Sammlung "viper64" | Ferrari

Was soll man zu Ferrari schreiben. Habe mir viele Gedanken gemacht. Heraus kam:
SCUDERIA
S = Schön
C = Charme
U = Unbändig
D = Donnerhall
E = Emutionen
R = Rassig
I = Idealismus
A = Apart

Und.........Ein Ferrari kann jede Farbe haben. Hauptsache sie ist ROT !

Die Sortierung entspricht z.Zt. nicht mehr der zeitlichen Reihenfolge, wie die Originale auf den Markt kamen.
Sollte ich die Zeit finden, werde ich die Sammlung wieder in diese Reihenfolge bringen. Im Moment bin ich froh, wenn ich überhaupt die Zeit finde, alle angesammelte Modelle nachzutragen.

JA!! Ihr seht richtig!! Entgegen meiner obigen Aussage ist mein 60-ster Ferrari SCHWARZ!!
Ich mache einfach diesen Preiswahnsinn und den Hype um den roten 308 GTS nicht mit, nur weil ein gewisser P.I. Thomas Magnum dieses Auto gefahren hat! Preiswahnsinn insoweit, dass in Ebay ein Verkäufer ein Gebot von 451,-€ nicht angenommen hat!!