Sammlung von "LuxuryVJ"

(https://LuxuryVJ.modelly.de)
Hallo liebe Modellauto-Freunde!
Herzlich Willkommen in meiner Sammlung! :-)

Seit meiner jüngsten Kindheit faszienieren mich große stattliche Luxusfahrzeuge.
Wie mein Name schon sagt, ist der Schwerpunkt meiner Sammlung aktuelle Fahrzeuge der Luxusklasse. Meine Sammelrichtung beinhaltet neben Luxusboliden auch Sportwagen wie Coupes, Cabriolets, SUVs, kleinere Viertürer/Zweitürer sowie Klassiker.

"The best or nothing" Mercedes-Benz gehört zu meinem Favorit, deshalb haben meine meisten Modelle einen Stern auf der Haube bzw. im Kühlergrill.

Ich präsentiere stolz meine Sammlung und freue mich über jeden Besuch und Kommentar :-)

Beste Grüße

LuxuryVJ
73 Kommentare  |   17 Bewertungen:
  |  24.130 Besucher seit 17.07.2015

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied LuxuryVJ wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied LuxuryVJ wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.