BMW M2 Coupé (F87) (1:18, Pauls Modell Art / Minichamps)

  • BMW M2 Coupé (F87) (Ab 2015)
  • Pauls Modell Art / Minichamps
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Blau
  • 155026101
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitiert auf 786 Stück
 
Modellauto BMW M2 Coupé (F87) von Pauls Modell Art / Minichamps 1:18 2

Der faszinierende BMW M2 Coupé (F87)

Der BMW M2 Coupé (F87) ist ein beeindruckendes Fahrzeug, das die Essenz des sportlichen Fahrens verkörpert. Dieses Modell wurde in der Generation 2016 bis 2021 gebaut. Entwickelt wurde es von Frank Isenberg, der als Projektleiter für die M2-Modellreihe verantwortlich war. Der BMW M2 ist mit einem kraftvollen 3.0-Liter-Reihensechszylinder-Motor ausgestattet, der eine Leistung von 370 PS und 500 Nm Drehmoment bietet. Es ist eines der beliebtesten Modelle in der M-Reihe und zeichnet sich durch seine beeindruckende Performance und sein dynamisches Fahrverhalten aus. Gepaart mit dem herausragenden Design und der berühmten BMW-Ingenieurskunst, bietet das Fahrzeug eine atemberaubende Fahrt, die sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke begeistert. Der BMW M2 ist außerdem der Nachfolger des BMW 1er M Coupé, welches ebenfalls ein heißer Favorit unter BMW Enthusiasten war.

Modellauto BMW M2 Coupé (F87) von Pauls Modell Art / Minichamps 1:18 3

Die technischen Details des BMW M2 Coupé

Technisch bietet der BMW M2 Coupé zahlreiche beeindruckende Features. Zu den herausragenden Merkmalen des Fahrzeugs gehören das Adaptive M Fahrwerk, das eine Anpassung der Dämpfercharakteristik ermöglicht, und eine hochmoderne Bremsanlage, die eine hervorragende Verzögerung garantiert. Darüber hinaus verfügt der M2 über ein spezielles M Sportdifferenzial, das für eine verbesserte Fahrstabilität und Traktion sorgt. Der BMW M2 beschleunigt in nur 4,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine elektronisch abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Optional kann die Höchstgeschwindigkeit auf 270 km/h erhöht werden. Die präzise Lenkung und das hervorragende Fahrwerk machen jede Fahrt zu einem Erlebnis, das sowohl Fahrer als auch Beifahrer in seinen Bann zieht.

Modellauto BMW M2 Coupé (F87) von Pauls Modell Art / Minichamps 1:18 4

Das Modellfahrzeug im Maßstab 1:18 von Pauls Modell Art / Minichamps

Das hier gezeigte Modell im Maßstab 1:18 wurde von Pauls Modell Art / Minichamps hergestellt und gehört zur Sammlung des Modelly-Mitglieds "neophyte1410". Der Nachbau zeigt viele der charakteristischen Details des Originals. Besonders auffällig ist die Lackierung, die im originalen Long Beach Blue Metallic gehalten ist und das Modell in einem strahlenden Blau zeigt. Die Felgen sind ebenfalls ein Highlight und ahmen die originalen 19-Zoll M Doppelspeiche 437M nach. Der Kleinwagen ist detailgetreu nachgebildet und umfasst auch die typischen Elemente wie die M-Embleme auf den Seiten und dem Heck. Das Modell besticht durch seine hohe Detailgenauigkeit und die feinen Proportionen, die den enthusiastischen Sammler begeistern. Ebenso sind die vier Endrohre und der markante Diffusor am Heck präzise dargestellt.

Modellauto BMW M2 Coupé (F87) von Pauls Modell Art / Minichamps 1:18 5

Design und Ausführung des 1:18 Modells

Das Modellfahrzeug von Pauls Modell Art / Minichamps im Maßstab 1:18 spiegelt die Schönheit und Eleganz des Originalfahrzeugs perfekt wider. Die scharfen Linien und die aggressive Frontpartie des echten BMW M2 wurden detailgetreu nachgebildet. Die Scheinwerfer sind sauber integriert und die Kühlergrill-Nieren verleihen dem Modell einen markanten Ausdruck. Das Heck mit den vier Endrohren und den auffälligen Rückleuchten ist ebenfalls ein Hingucker. Im Inneren des Modells sind die Sitze, das Lenkrad und weitere Details fein herausgearbeitet, was die Authentizität des Miniaturfahrzeugs unterstreicht. Dieses Modell ist ein Muss für Sammler und Liebhaber des BMW M2, da es nicht nur durch seine Detailtreue, sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung überzeugt. Die Lackierung und die Modellierung der Karosserie lassen das Fahrzeug in einem besonders attraktiven Licht erscheinen und vermitteln einen realistischen Gesamteindruck des Originals.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

827 Besucher seit 07.10.2017
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}