Aston Martin DB10 (1:20, Hot Wheels Elite)

  • Aston Martin DB10 (Ab 2015)
  • Hot Wheels Elite
  • 1:20
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Silber
  • CMC94
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
  • Das Modell ist unverkäuflich
 
Modellauto Aston Martin DB10 von Hot Wheels Elite 1:20 2

Ein ikonischer Begleiter des Geheimagenten

Das Original, auf dem das 1:20 Maßstab-Modell basiert, ist ein ausgesprochener Hingucker: der Aston Martin DB10. Der spektakuläre Sportwagen wurde speziell für den Film Spectre aus dem Jahr 2015 entworfen und verkörpert Eleganz und Hochleistung. Dieses Modellauto im 1:20 Maßstab ist ein Meisterwerk von Hot Wheels Elite. Der Aston Martin DB10 war ein maßgeschneiderter Wagen, der auf der Basis traditioneller Aston Martin-Designs mit moderner Technik und markanter Ästhetik entwickelt wurde. Hierbei handelte es sich um ein weltweit limitiertes Fahrzeug, das nicht für den allgemeinem Verkauf bestimmt war.

Modellauto Aston Martin DB10 von Hot Wheels Elite 1:20 3

Technologie trifft auf Design

Die technischen Merkmale des Aston Martin DB10 sind ebenso beeindruckend wie sein Äußeres. Angetrieben von einem 4,7-Liter V8-Motor, bietet der Wagen eine beachtliche Leistung von 430 PS. Die Feinheiten in der Konstruktion wurden von maßgeblichen Designern wie Marek Reichman und Ingenieuren bei Aston Martin entwickelt. Der Motor ist eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells Aston Martin V8 Vantage. Mit seiner geschmeidigen Form und aerodynamischen Linienführung vermittelt der Aston Martin DB10 Geschwindigkeit und Agilität in jedem Detail. Das 1:20 Modell von Hot Wheels Elite stellt diese technischen Raffinessen in exakter Miniaturform dar und besticht durch eine hohe Detailtreue und Qualität.

Modellauto Aston Martin DB10 von Hot Wheels Elite 1:20 4

Ein Hauch von Luxus

Der Aston Martin DB10 ist mit markanten Designelementen wie exklusiven Felgen der Marke Aston Martin ausgestattet, die in der Automobilwelt für ihre hochwertige und präzise Verarbeitung bekannt sind. Für den Film Spectre wurde der DB10 in einem eleganten Silber lackiert, was dem Auto einen Hauch von Luxus und Raffinesse verleiht. Das Modell von Hot Wheels Elite zeigt diese Details mit Präzision und Sorgfalt. Die Innenausstattung des Originals kombiniert hochwertiges Leder mit modernen technischen Features, um höchsten Komfort und Fahrspaß zu garantieren.

Modellauto Aston Martin DB10 von Hot Wheels Elite 1:20 5

Auf der großen Leinwand unsterblich

Der Aston Martin DB10 gewann weltweite Bekanntheit durch seine prominente Rolle in der Filmreihe James Bond. Besonders in Spectre, das im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, steht der Wagen im Mittelpunkt atemberaubender Verfolgungsjagden und actiongeladener Szenen. In insgesamt zehn Exemplaren gebaut, diente der Sportwagen als das persönliche Fahrzeug des berühmten Geheimagenten 007. Diese enge Verbindung zur Filmwelt hat dem Aston Martin DB10 nicht nur in der Autowelt, sondern auch in der Popkultur zu einem ikonischen Status verholfen. Sein eleganter Auftritt und die beeindruckenden Fahrszenen haben ihn zu einem unverwechselbaren Symbol für Stil und Klasse gemacht.



Modell aus dem James Bond-Film "Spectre".



Autor: KI | Movie-Chris
Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

1560 Besucher seit 16.05.2017
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.