Sammlung von "Movie-Chris"

(https://Movie-Chris.modelly.de)
Ich begann das Sammeln von Film- und TV-Modellen im Maßstab 1/18 im Jahr 2003. Das erste Modell war „Bandit’s" Trans Am, gefolgt vom DeLorean aus „Zurück in die Zukunft“.

Bis heute habe ich über 250 Fahrzeuge, darunter auch einige „inoffizielle“ Autos, die zwar in einem Film verwendet, jedoch nicht als lizensiertes Modell hergestellt wurden. Aber ich sammle nur Autos, die wirklich im Film verwendet werden. Keine "1-Sekunde-im-Hintergrund-Autos".

Auch Motorradmodelle im Maßstab 1/18 und 1/12 gehören zu meiner Sammlung.
10 Kommentare  |   10 Bewertungen:
  |  43.809 Besucher seit 04.08.2012

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(13 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von Movie-Chris.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)