Sammlung "xxlgs" | 1:18 Diorama: Werkstatt

Dio ist meine Werkstatt: Ende 1996 hatte ich die Idee mal ein Dio zu bauen und habe erst einmal einen Plan gemacht. Dann habe ich eine alte Tischplatte als Untergrund genommen und meine Vorstellungen verwirklicht. Da es mein erstes Diorama war, ging nicht immer alles glatt, aber es man lernt ja. Weitere Einzelheiten würden nur den Rahmen sprengen. Für das erste Diorama finde ich es ganz gut. Hatte nicht immer Zeit, deswegen war die Bauzeit auch so lange. Das größte Problem war, wie bekomme ich es Staubdicht. Zu der Zeit musste ich noch viel in Sachen Plexiglas improvisieren. Hatte zum Glück jemanden der mir die Scheiben besorgen und zuschneiden konnte. Fertig war es dann 1997. Hat viel Spaß gemacht und habe noch weitere Ideen.

Bilder in dieser Kategorie
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu dieser allgemeinen Kategorie!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu dieser allgemeinen Kategorie!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.