Sammlung von "Rallye-Asse"

(https://Rallye-Asse.modelly.de)
Willkommen Sammlerfreunde bei Rallye-Asse. Das Paradies für Rallye und Motorsportfans.

Meine Sammlung besteht vorallem aus Modellen von:

# Walter Röhrl Modelle
# Henri Toivonen Modelle
# Colin McRae Modelle
# Kalle Rovanperä Modelle
# Die Sieger der Rallye Monte Carlo Modelle
# Ostblock Rallye Modelle
# Servicefahrzeuge

Ich sammel seit ca.1998 Modellautos im Maßstab 1:18 und1:12. Viele verschiedene Sammelgebiete hatte ich schon. Angefangen hat es damals mit Ferrari Modellautos und später verschärft auf Formel 1 Ferrari und CMC Modelle. Seit 2010 hat sich dann das Interesse dann eher Richtung Rallye und Motorsport verlegt. Nach ca.14 Jahren habe ich nun über 200 Modelle zusammengesammelt. Da ich seit Kindheit ein großer Rallyefan bin ist mit den Modellen alles in meiner Sammlung vertreten, was mich so erfreut.

Es werden noch einige Modelle dazu kommen. Reinschauen lohnt sich daher auf jeden Fall.

Über ein positives Feedback von Euch, würde ich mich freuen.

Gruß
0 Kommentare  |   48 Bewertungen:
  |  31.948 Besucher seit 20.06.2012

Kategorien in dieser Sammlung

(8 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von Rallye-Asse.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied Rallye-Asse wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied Rallye-Asse wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.