Sammlung von "HunWolf"

(https://HunWolf.modelly.de)
Hallo zusammen! Ich bin Gábor Farkas. Ich habe im Dezember 2016 mit dem Sammeln von Modellen begonnen. (Ich lebe seit Mai 2021 in Österreich.) Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so sehr anstecken würde. Angefangen hat es mit einem S.Vettel-Modell, außerdem wollte ich noch ein paar M.Schumacher-Modelle kaufen, aber damit habe ich nicht aufgehört, sodass meine Sammlung ständig wächst. Ich sammle hauptsächlich F-1-Modelle im Maßstab 1:18 und hauptsächlich Ferraris, habe aber auch andere Dinge in meiner Sammlung. :) Ich werde in Zukunft Bilder meiner Modelle in besserer Qualität hochladen, leider ist das Diorama noch nicht zum Fotografieren bereit. :)
0 Kommentare  |   0 Bewertungen:
  |  792 Besucher seit 16.12.2023

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(1 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von HunWolf.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied HunWolf wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied HunWolf wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.