Sammlung von "Stingrayman"

(https://Stingrayman.modelly.de)
Hallo Sammelkollegen

Meine Leidenschaft für Autos fing schon in jungen Jahren mit den Matchbox und Hot Wheels an. Ich habe Benzin im Blut und bei dem Klang eines V8 schlägt mein Herz gleich höher. Pure Leidenschaft. Mein erstes Wort war Auto.
Am meisten haben es mir da die Corvette (C2, C3 mit dem Coke Bottle Design und die C7) sonstige Muscle Cars aber auch Lamborghini , Hypersportcars sowie auch Fiat 500 und Käfer angetan.
Ich sammle was mir so gefällt. Mit Elektro-Schrott kann ich überhaupt nichts anfangen.

Den Grundstein meine 1:18 Sammlung legte damals ca. 1990 ein rotes 1960er Jaguar E-Type Cabrio, gefolgt von einem Lamborghini Countach und Diablo alle von Bburago. Erst dann folgten die ersten US-Cars, Ford Boss Mustang, Pontiac GTO von Ertl und dann die ersten beiden Corvetten Ertl und Revell.

Mittlerweile habe ich über 600 1:18 Modelle.
Davon sind über 200 Corvette.

Ich besitze einen Oldtimer Fiat 500 - 110F Baujahr 1965 (8 Bulloni) und bin im Vorstand des Fiat 500 Club Schweiz. www.fiat500club.ch

Werde von Zeit zu Zeit hier wieder was rauf laden.
Der eine oder ander dürfte mich ja auch schon vom MCF oder sonst kennen.

Viel Spass beim betrachten meiner Sammlung.

Instagram - "Corvette_passion_stingrayman" und "Stingrayman_pyro"

Gruss Ronny - "Stingrayman"
34 Kommentare  |   24 Bewertungen:
  |  44.526 Besucher seit 23.08.2012

Slideshow


Hier siehst Du die Highlights dieser Sammlung als Slideshow
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)