Sammlung von "sparksfly"

(https://sparksfly.modelly.de)
1:32 Slotcar Sammlung / demnächst 1:32er und 1:18er Standmodelle
amerikanische Wagen der 50er - 70er Jahre
dazugehöriges befahrbares Großdiorama
alte Slotbahn 2010-2017, sowie die neue Bahn "Vanishing Point Valley"
weitere Fotos, Infos, Bauberichte unter www.sparksfly.de

1:32 Spur G Dickie/NewRay/Playmobil US Eisenbahn
inzwischen in die Slotbahn mit Bahnübergang integriert

Alte Slotbahn 2017 abgerissen und 2022 zu 99% den Neubau mit Bahnraumrenovierung abgeschlossen

Slotbahn nun mit integrierter Eisenbahn und eine Menge neuer Fahrzeuge die ich nach und nach einstellen werde. was an neuen Modellen seit der Schließung von modelly.de 2016 dazu kam, könnt ihr in meiner Chronik nachsehen und als Vorschau, was auf Euch zu kommt, sind die entsprechenden Kategorien schonmal angelegt.
9 Kommentare  |   11 Bewertungen:
  |  16.663 Besucher seit 09.08.2012

Slideshow


Hier siehst Du die Highlights dieser Sammlung als Slideshow
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)