Sammlung von "polo-elmi"

(https://polo-elmi.modelly.de)
Ich sammle seit meiner Kindheit Automodelle, überwiegend 1:87. Ich bin erst spät mit 1:18 gestartet.
Seit frühester Kindheit habe ich schon Modellautos umgebaut, angefangen hat es mit dem Umlackieren (pinseln) von Matchbox- und Siku-Autos. Später habe ich dann Überwiegend Herpa-Autos umgebaut, was bedeutet: Umlackieren mit Sprühdose oder Airbrush-Pistole, Karosserie-Umbauten (Cabrio, Verbreiterungen, tiefer legen, Hauben und Türen zum Öffnen, etc) auf hohem Niveau.
Nun habe ich nach ca. 20Jahren Pause wieder angefangen mit dem Basteln, bzw. Umbauen von Modellautos, allerdings in 1:18. man wird halt älter, die Augen machen nicht mehr so mit... :-)
0 Kommentare  |   0 Bewertungen:
  |  3.191 Besucher seit 07.02.2014

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(1 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von polo-elmi.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied polo-elmi wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied polo-elmi wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.