Lamborghini Urus (1:18, MR Collection)

  • Lamborghini Urus (Ab 2012)
  • MR Collection
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Resin / Harz
  • Red Metallic
  • LAMBO09A
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitiert auf 249 Stück
 
Modellauto Lamborghini Urus von MR Collection 1:18 2

Das Original und seine Geschichte

Das Originalfahrzeug, auf dem dieses beeindruckende Modell basiert, ist der Lamborghini Urus. Erstmals präsentiert wurde der Lamborghini Urus, eine faszinierende Kombination aus Sportwagen und SUV, im Jahr 2018. Dieses Modell markiert eine bedeutende Entwicklung in der Geschichte von Lamborghini, da es das Konzept eines leistungsstarken SUVs mit der italienischen Ingenieurskunst und Designtradition verbindet. Der Lamborghini Urus basiert auf der MLB Evo Plattform, auf der auch andere hochrangige SUVs des Volkswagen-Konzerns aufbauen. Das ursprüngliche Design wurde von Mitja Borkert, einem renommierten Designer, und Giorgio Sanna, einem erfahrenen Ingenieur, maßgeblich geprägt.

Modellauto Lamborghini Urus von MR Collection 1:18 3

Technische Daten und Besonderheiten

Der Lamborghini Urus ist technisch hochgerüstet und beeindruckt durch zahlreiche Features. Er ist mit einem 4.0-Liter-V8-Doppel-Turbolader-Motor ausgestattet, der eine beeindruckende Leistung von 641 PS und ein maximales Drehmoment von 850 Nm bietet. Dies ermöglicht eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 3,6 Sekunden und eine atemberaubende Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h. Der Lamborghini Urus verfügt zudem über ein innovatives Allradsystem und eine adaptive Luftfederung, die sowohl auf der Straße als auch im Gelände eine optimale Leistung gewährleistet. Interessant ist auch, dass der Lamborghini Urus eine Vielzahl von Fahrmodi bietet, die eine Anpassung an unterschiedliche Fahrsituationen ermöglichen.

Modellauto Lamborghini Urus von MR Collection 1:18 4

Das Miniaturmodell in 1:18 von MR Collection

Dieses Miniaturmodell, das in 1:18 Maßstab von MR Collection hergestellt wurde, ist ein wahres Sammlerstück und ein Highlight für Modellauto-Enthusiasten. Gefertigt wurde es aus Resin, einem qualitativ hochwertigen und robusten Material, das für seine Detailtreue bekannt ist. Das Modell besticht durch seine detailgenaue Nachbildung und exakte Farbgebung. Auf den Fotos ist erkennbar, dass dieser 1:18 maßstäbliche Lamborghini Urus in einem kräftigen Metallic-Rot lackiert wurde. Diese Lackierung verleiht dem Modell eine besondere Eleganz und einen sportlichen Charakter. Die fein gearbeiteten Räder und die präzisen Linien der Karosserie sind ein Beweis für die sorgfältige Handwerkskunst von MR Collection.

Modellauto Lamborghini Urus von MR Collection 1:18 5

Ästhetik und Design des Modells von "Phat-T"

Das Modell, das zur Sammlung des Modelly-Mitglieds "Phat-T" gehört, beeindruckt durch seine ästhetischen Details und die hohe Fertigungsqualität. Die markanten Linien des Lamborghini Urus wurden präzise nachgebildet, und die scharfen Kanten sowie die aerodynamischen Formen sind deutlich erkennbar. Das Modell verfügt über authentische Nachbildungen der Scheinwerfer und Rückleuchten, die dem Original entsprechen. Besonders hervorzuheben ist die exakte Umsetzung der Felgen und Bremsanlagen, die in ihrer Detailtreue überzeugen. Die Innenausstattung, soweit auf den Fotos sichtbar, wurde ebenfalls sorgfältig gestaltet und spiegelt die luxuriöse Anmutung des Originals wider. Dieser 1:18 maßstäbliche Lamborghini Urus von MR Collection ist nicht nur eine präzise Miniatur, sondern auch ein Kunstwerk für sich.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

405 Besucher seit 13.01.2018
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}