Sammlung von "MB-TuningCars"

(https://MB-TuningCars.modelly.de)
Hallo liebe Kollegen,

Mein Name ist Marco und seit jungen Jahren in der DDR habe ich Modellbau geliebt. Modellautos gab es nicht viele in der damaligen Zeit und wenn waren sie sehr teuer..
Aber als die Wende kam, kamen auch die Modelle im Maßstab 1:18 und das hatt sich bis heute nicht geändert. Die Leidenschaft und die viele Erfahrung im Tuningbereich habe ich zum Beruf gemacht und bin seit 2007 selbständig unter dem Namen - MB-TuningCars -

Ein Fotolehrgang verschafte mir das ich meine Modelle ins rechte Licht rücken konnte. Unsere Fotos werden für Zeitschriften und Internet Seite gerne gebucht.

Unsere Seiten sind www.mb-tuningcars.de sowie Facebook MB-TuningCars einfach uns suchen und liken. DANKE

Eine Modell-Tuning-Umbau-Seite bei Facebook kurz "MTU" betreibe ich seit 2013,dort versammeln sich alle Modellbegeisterte & Kollegen sowie Freunde .
Einmal im Jahr lade ich zu einem 2tägigen Sommertreffen [mitte August ] ein , aus allen Teilen Deutschland treffen wir uns auf 800m2 zum Fachsimpeln / Baden / Grillen / Modellaustauschbörse / Modellwettbewerb. Unserer Bilder und Videos sind zusehn auf unseren Seiten.

So das soll ein kleiner Vorstellungsbereich sein.

Mfg euer Marco
10 Kommentare  |   9 Bewertungen:
  |  60.970 Besucher seit 08.07.2012

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(16 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von MB-TuningCars.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied MB-TuningCars wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied MB-TuningCars wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.