Sammlung von "Marvin"

(https://Marvin.modelly.de)
Hallo zusammen,

da ich ein bisschen Autoverrückt ;) bin und früher immer schon gerne Modelle mochte, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mal zu meiner eigenen Modellautosammlung komme.

Ich bin leidenschaftlicher BMW-Fan, daher werdet ihr das ein oder andere Modell in meiner Sammlung finden. Außerdem sagen mir noch die Porsche Cup Modelle sehr zu. Mal sehen vllt. gibts irgendwann ja mal noch ein Rennstreckendiorama, es sollen schließlich noch einige folgen. :)

Ansonsten gibt es auch noch viele andere Autowünsche, die ich mir hier zumindest im Maßstab 1:18 erfülle.

Nach und nach möchte ich auch noch die Beschreibungen zu den einzelnen Modellen hinzufügen, damit man auch gleich noch Informationen zum 1:1 Vorbild hat.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern. :)

Grüße
Marvin
2 Kommentare  |   2 Bewertungen:
  |  13.867 Besucher seit 02.07.2012

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(3 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von Marvin.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied Marvin wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied Marvin wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.