Sammlung von "martin852"

(https://martin852.modelly.de)
Hi

Ich bin Martin, am 09.09.1986 geboren und komme aus Eberdingen.

Angefangen habe ich mit 14/15 Jahren, was nun auch schon 20 Jahre her ist, und hatte mich da den US Schlitten verschrieben in 1:18.

Nach einer Pause in der ich mich Intensiv mit den !:1 Autos beschäftigt habe, bin ich mittlerweile wieder etwas mehr im Thema.

Ich beschäftige mich mit allem was ich mir gerne auch in Echt gönnen würde, Luxus, US, getuned.
Aufgrund der verfügbarkeit der Modelle, habe ich mehrere Maßstäbe aktuell.

Autos beschränken sich aktuell aufgrund des Günstigeren Preises und der riesiegen Auswahl an Modellen auf 1:64 Matchbox, HotWheels und co, und das eine oder andere Exemplar auch in 1:18

Zudem bin ich im 1:87er Unterwegs, hier möchte ich mich auf Nutzfahrzeuge beschränken.

Dieses Profil wird Nach und Nach Aktualisiert, mit neuen Bildern sofern die Modelle noch da sind, und ich die Zeit finde.
1 Kommentare  |   2 Bewertungen:
  |  5.463 Besucher seit 09.05.2014

Slideshow


Hier siehst Du die Highlights dieser Sammlung als Slideshow

Kategorien in dieser Sammlung

(7 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von martin852.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied martin852 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied martin852 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.