Audi Q5 (8R) 3.0 TDI (1:43, Umbau)

  • Audi Q5 (8R) 3.0 TDI (Ab 2011)
  • Schuco Umgebautes Modell
  • 1:43
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Weiss
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Verkauf zum Festpreis
  • 120,00 EUR*
 
Modellauto Audi Q5 (8R) 3.0 TDI von Umbau 1:43 2

Das Original: Der Audi Q5 (8R) 3.0 TDI

Der Audi Q5 (8R) 3.0 TDI ist ein kompakter Luxus-SUV, der von Audi entwickelt wurde und im Zeitraum von 2008 bis 2017 produziert wurde. Diese Generation des Q5 markierte den Einstieg in die populäre Klasse der Mid-Size-SUVs von Audi. Angetrieben von einem 3.0 TDI V6-Dieselmotor, bietet er eine leistungsstarke Kombination aus Effizienz und Kraft, die ihn sowohl für den täglichen Straßenverkehr als auch für längere Reisen geeignet macht. Der V6-Motor leistete bis zu 240 PS und ermöglichte eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in rund 6,5 Sekunden. Der Q5 (8R) kam auch mit einem Allrad-Antriebssystem, das eine stabile und sichere Mobilität auf verschiedenen Straßenbedingungen gewährleistet.

Modellauto Audi Q5 (8R) 3.0 TDI von Umbau 1:43 3

Die Details des Miniaturmodells in 1:43 Maßstab

Das Modellauto im Maßstab 1:43, gefertigt von Schuco, bietet eine präzise Nachbildung des echten Audi Q5 (8R) 3.0 TDI. Von den scharf gestalteten Scheinwerfern bis zu den feinen Details der Felgen trägt das Modell den realistischen Charme des Originals. Bemerkenswert ist, dass dieses bestimmte Modellauto modifiziert wurde und nicht den ursprünglichen Zustand widerspiegelt, wie er von Schuco produziert wurde. Es sind Anpassungen sichtbar, die von der ursprünglichen Struktur abweichen und daher eine individuelle Note des Sammlers Lilisred darstellen.

Modellauto Audi Q5 (8R) 3.0 TDI von Umbau 1:43 4

Technische Merkmale und Design des Audi Q5 (8R) 3.0 TDI

Das Design des Audi Q5 (8R) 3.0 TDI wurde von Walter de Silva entworfen, einem renommierten Autodesigner, der für seine Arbeit bei Audi bekannt ist. Charakteristisch für den Q5 sind die markanten Linien und das dynamische Erscheinungsbild, das den sportlichen und luxuriösen Charakter des Fahrzeugs betont. Der Innenraum ist geräumig und komfortabel, ausgestattet mit hochwertigen Materialien und fortschrittlicher Technik. Eine Vielzahl von Sicherheits- und Assistenzsystemen, einschließlich adaptivem Tempomat und Spurhalteassistent, tragen zur Attraktivität des Modells bei. Diese technischen Merkmale und das elegante Design machen den Q5 zu einem begehrten Modell sowohl für Autofahrer als auch für Sammler.

Modellauto Audi Q5 (8R) 3.0 TDI von Umbau 1:43 5

Sammlerinformationen zu dieser 1:43 Miniatur von Schuco

Diese Miniatur im Maßstab 1:43, die von Schuco hergestellt wurde, ist Teil der eindrucksvollen Sammlung von Modelly-Mitglied Lilisred. Ein deutliches Merkmal dieser Miniatur ist die modifizierte Gestaltung, die vom Originalprodukt des Herstellers abweicht. Besonders auffällig ist die Lackierung, die in einem schlichten Weiß gehalten ist und die klaren Linien des Fahrzeugdesigns hervorhebt. Die detaillierte Nachbildung der Felgen, die möglicherweise von Vossen Wheels stammen könnten, und die präzise Darstellung der Front- und Rücklichter tragen dazu bei, die Attraktivität des Modells weiter zu steigern. Dieses Modell ist nicht nur ein Stück für die Vitrine, sondern ein Stück, das von der Detailtreue und der Handwerkskunst zeugt, die in jede Schuco-Produktion einfließt.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

1309 Besucher seit 13.10.2012
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}