Audi Q5 (8R) 2.0T (1:18, Umbau)

  • Audi Q5 (8R) 2.0T (Ab 2011)
  • Norev Audi Collection Umgebautes Modell
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Sepang Blau
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitiert auf 1 Stück
 
Modellauto Audi Q5 (8R) 2.0T von Umbau 1:18 2

Audi Q5: Einblick in das Original

Der Audi Q5 ist ein Kompakt-SUV, das von Audi produziert wird und sich großer Beliebtheit erfreut. Die hier besprochene Generation des Audi Q5 stammt aus dem Jahr 2008 und wurde bis 2017 produziert. Dieses Fahrzeug setzt Maßstäbe in Bezug auf Technik, Komfort und Design, was es zu einer hervorragenden Wahl für Familien und Autofans macht. Der Audi Q5 kombiniert sportliches Fahren mit einem robusten SUV-Profil, wodurch er sowohl in der Stadt als auch auf dem Land eine gute Figur macht. Eine weitere Besonderheit dieses Modells ist seine Vielseitigkeit, da es sowohl für alltägliche Fahrten als auch für Abenteuerreisen geeignet ist.

Modellauto Audi Q5 (8R) 2.0T von Umbau 1:18 3

Modell: Norev Audi Collection 1:18 Maßstab

Das hier gezeigte Modellauto im Maßstab 1:18 wurde von Norev Audi Collection hergestellt und ist aus hochwertigem Diecast-Material gefertigt. Bitte beachten Sie, dass dies ein modifiziertes Miniaturmodell ist und nicht das Produkt darstellt, das ursprünglich vom Hersteller Norev Audi Collection produziert wurde. Dieses Modellfahrzeug besticht durch seine Detailgenauigkeit und die exakte Nachbildung des Originals. Die Miniatur im Maßstab 1:18 zeigt beispielhaft das prägnante Design und die technischen Merkmale des echten Audi Q5, wie die markante Frontpartie und die klaren Linien.

Modellauto Audi Q5 (8R) 2.0T von Umbau 1:18 4

Besondere Merkmale und Modifikationen

Klar erkennbar ist, dass dieses Modell von Modelly Mitglied „Lilisred“ modifiziert wurde. Diese Modifikationen umfassen eine auffällige Lackierung in einem speziellen Blauton, der das Miniaturfahrzeug zum Blickfang macht. Auch die schwarzen Felgen geben dem Modell einen sportlichen Touch. Eine genaue Analyse zeigt, dass die Frontstoßstange und der Kühlergrill leicht verändert wurden, um dem Modell eine individuelle Note zu verleihen. Diese Detailverliebtheit und die spezifischen Anpassungen machen das Modell einzigartig und interessant für Sammler und Liebhaber von Modellen.

Modellauto Audi Q5 (8R) 2.0T von Umbau 1:18 5

Technische Daten und spannende Fakten

Der originale Audi Q5 der zweiten Generation ist mit einem 2.0T Motor ausgestattet, der eine Leistung von etwa 211 PS bietet. Dieses Modell zeichnet sich durch seine Allradantriebssystem, bekannt als Quattro, aus, das für hervorragende Traktion und Stabilität sorgt. Das Fahrwerk und die Federung des Audi Q5 sind auf hohen Komfort und gleichzeitig präzise Handling ausgelegt. Ingenieur Ulrich Hackenberg und Designer Walter de Silva haben maßgeblich zur Entwicklung dieses Modells beigetragen.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

627 Besucher seit 08.03.2018
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}