Lamborghini Veneno (1:24, Umbau)

  • Lamborghini Veneno (Ab 2013)
  • Aoshima Umgebautes Modell
  • 1:24
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Kunststoff / Plastik
  • Silver, Black, Red
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist nicht vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
 
Lieblingsmodell von "Lamborgasm"

Modellauto Lamborghini Veneno von Umbau 1:24 2

Einführung in die Lamborghini Veneno

Das gezeigte Modell basiert auf dem legendären Lamborghini Veneno, einem Supersportwagen, der von 2013 bis 2014 produziert wurde. Der Lamborghini Veneno wurde anlässlich des 50. Jubiläums der Marke Lamborghini vorgestellt und gehört zu den exklusivsten und leistungsstärksten Fahrzeugen, die jemals hergestellt wurden. Entwickelt wurde er von Filippo Perini und basiert technisch auf dem Lamborghini Aventador. Mit einem V12-Motor, der 750 PS liefert, erreicht der Veneno eine Höchstgeschwindigkeit von 355 km/h. Diese eindrucksvolle Leistung wird durch ein aerodynamisches Design und innovative Materialien sichergestellt, die das Fahrzeug nicht nur schneller, sondern auch leichter und stabiler machen.

Modellauto Lamborghini Veneno von Umbau 1:24 3

Über das 1:24 Maßstab Modell von Aoshima

Das hier gezeigte Modell ist ein 1:24 Maßstab Miniaturauto und wurde von Aoshima hergestellt. Es ist aus Kunststoff gefertigt und zeichnet sich durch seine detaillierte Ausführung und die präzise Reproduktion der einzigartigen Formen und Linien des Lamborghini Veneno aus. Zu beachten ist, dass dieses spezielle Modell modifiziert wurde und daher nicht das Produkt repräsentiert, das ursprünglich von Aoshima produziert wurde. Die Modifikationen beinhalten sowohl äußere als auch möglicherweise innere Veränderungen, die das Erscheinen und die Funktionalität des Modells beeinflusst haben.

Modellauto Lamborghini Veneno von Umbau 1:24 4

Design, Technik und technische Daten

Der Lamborghini Veneno ist bekannt für sein kühnes und futuristisches Design, das sowohl Funktionalität als auch Ästhetik vereint. Das Karosseriedesign, das von Filippo Perini entworfen wurde, maximiert die aerodynamische Effizienz und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der Veneno besitzt einen 6.5-Liter-V12-Motor und ein 7-Gang-ISR-Getriebe, das eine extrem schnelle Gangschaltung ermöglicht. Das Fahrzeug wurde aus einem leichten, kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff gefertigt, wodurch das Gewicht auf nur 1.450 kg reduziert wurde. Der Lamborghini Veneno ist in mehreren Farben erhältlich, unter anderem in der speziellen Jubiläumsfarbe "Grigio Metalluro", die aufgrund ihrer reflektierenden und metallischen Eigenschaften eine besondere Tiefe und Brillanz aufweist.

Details des modifizierten Miniaturautos

Das Modell, das Teil der Sammlung von Modelly-Mitglied "Lamborgasm" ist, weist einige einzigartige Modifikationen auf. Zu diesen gehören spezielle Lackierungen und möglicherweise benutzerdefinierte Teile, die das Erscheinungsbild des Modells individualisieren. Der zweifarbige Anstrich in Schwarz und Weiß mit roten Akzenten betont die scharfen Linien und das aggressive Design des Fahrzeuges. Auffällig sind auch die speziellen Felgen, die das sportive und luxuriöse Gesamtbild des Modells unterstreichen. Die roten Akzentlinien entlang der Karosserie und um die Räder verleihen dem Modell ein dynamisches und kraftvolles Aussehen.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

2018 Besucher seit 16.03.2017
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}