Aston Martin Lagonda (1:18, TRL)

  • Aston Martin Lagonda (Ab 1976)
  • TRL
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Grün
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitierte Auflage
 
Modellauto Aston Martin Lagonda von TRL 1:18 2

Modell des faszinierenden Aston Martin Lagonda

Das Modellauto, das du hier siehst, ist ein präzise nachgebildeter 1:18 Maßstab der berühmten Aston Martin Lagonda. Dieses Modell wird von TRL gefertigt und ist ein Highlight jeder Sammlung. Der originale Aston Martin Lagonda wurde von 1976 bis 1990 produziert und gehört zur dritten Generation. Das markante Design stammt von William Towns, einem renommierten Autodesigner, der mit seiner futuristischen Gestaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.Um den zeitlichen Kontext zu verdeutlichen, hier einige Ereignisse aus dem Jahr 1976, als der Aston Martin Lagonda erstmals gebaut wurde: In diesem Jahr wurde Jimmy Carter zum Präsidenten der USA gewählt, der Song "Bohemian Rhapsody" von Queen war ein großer Hit, und Apple wurde von Steve Jobs und Steve Wozniak gegründet. Diese Beispiele helfen, das Alter und den historischen Kontext des Fahrzeugs besser zu verstehen.

Modellauto Aston Martin Lagonda von TRL 1:18 3

Technische Daten und innovative Merkmale

Der Aston Martin Lagonda aus der dritten Generation ist ein viertüriger Luxus-Sportwagen, der durch seine kantigen Linien und sein futuristisches Design auffällt. Das Fahrzeug war bekannt für seine fortschrittlichen technischen Merkmale, darunter ein digitales Armaturenbrett und ein computerisiertes Managementsystem, das seiner Zeit weit voraus war. Angetrieben wurde der Aston Martin Lagonda von einem 5,3-Liter-V8-Motor, der eine maximale Leistung von etwa 280 PS liefern konnte. Diese technischen Innovationen und die außergewöhnliche Leistung machten den Aston Martin Lagonda zu einem begehrten Fahrzeug unter Liebhabern von Luxusautos.

Modellauto Aston Martin Lagonda von TRL 1:18 4

Detailtreue des Modells

Das 1:18-Modell von TRL zeichnet sich durch eine beeindruckende Detailtreue aus. Das Modell besitzt eine exakte Nachbildung der Außenlinie, einschließlich der kantigen Front und des markanten Kühlergrills. Die schwarzen Lackierung des Modells ist glänzend und makellos, und die Fensterrahmen und Dichtungen sind präzise nachgebildet. Auf den Felgen sind keine spezifischen Markierungen zu erkennen, aber sie passen perfekt zum Gesamtbild des Fahrzeugs. Die feinen Linien und das sorgfältig gefertigte Interieur spiegeln die Eleganz und das Einzigartige des Originals wider. Dieses Meisterwerk im 1:18-Maßstab ist in der Sammlung von Modelly-Mitglied "Klaumich" ein echtes Highlight.

Ein Modell für Sammler und Liebhaber

Dieses Modell des Aston Martin Lagonda von TRL im 1:18-Maßstab ist eine ideale Ergänzung für jede Sammlung von hochwertigen Modellautos. Der Aston Martin Lagonda ist ein ikonisches Fahrzeug, das für seine futuristische Erscheinung und die technische Raffinesse bekannt ist. Die sorgfältige Handwerkskunst und die Liebe zum Detail, die in dieses Modell eingeflossen sind, sind deutlich zu sehen. Es repräsentiert nicht nur ein technologisch fortschrittliches Fahrzeug, sondern auch ein Stück Automobilgeschichte.Das Modell steht auf einem steinernen Hintergrund, der die glänzende schwarze Lackierung des Fahrzeugs wunderschön zur Geltung bringt. Die Realitätsnähe und die exakten Proportionen machen es zu einem Muss für jeden ernsthaften Sammler. Nutze die Gelegenheit, dieses detailgetreue Modell in deiner Sammlung zu haben, um einen Teil der Geschichte des Aston Martin Lagonda zu besitzen und zu schätzen.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

2592 Besucher seit 13.09.2012
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}