Sammlung von "Japanese-Collector"

(https://Japanese-Collector.modelly.de)
Hallo,

ich bin André.

Mein bevorzugtes Sammelgebiet bezieht sich auf Miniaturen Japanischer Fahrzeuge. Aber auch Europäische Miniaturen finden Platz in meiner Sammlung.

Vorrangiger Maßstab ist 1/43 und ein paar 1/64.

Mein Interessengebiet bezieht sich, bis auf wenige Ausnahmen auf Autos zwischen 1980 – 2005.
1 Kommentare  |   9 Bewertungen:
  |  2.200 Besucher seit 12.04.2023

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(26 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von Japanese-Collector.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • avatar
    Jonas

    Tolle Sammlung! Mir gefällt, dass du viele für dich besondere Modelle in deiner Sammlung hast. Auch dass du Japaner, und diverse europäische Hersteller sammelst macht die Sammlung richtig abwechslungsreich und interessant!

    vor 9 Monaten
  • avatar
    Jonas

    Tolle Sammlung! Mir gefällt, dass du viele für dich besondere Modelle in deiner Sammlung hast. Auch dass du Japaner, und diverse europäische Hersteller sammelst macht die Sammlung richtig abwechslungsreich und interessant!

    vor 9 Monaten