Sammlung von "HyakinthosHH"

(https://HyakinthosHH.modelly.de)
Eigentlich hat alles damit angefangen das ich meine alte Autokiste aus Kindertagen im Haus von meiner Mama gesucht und nach immer verzweifelteren Suchen nichts gefunden habe musste ich Abhilfe schaffen.
Somit bin ich bei Ebay gelandet und auf vielen Automessen mit Modellautoständen.

Meine Sammlung konzentriert sich hauptsächlich auf die 60er - 80er Jahre, wenige 50er und 90er.
Das waren die Autos aus meinen Kindertagen die jeden Tag auf der Strasse zu sehen waren, die sogenannten Butter-und-Brot-Autos. Zu Tausenden waren sie auf der Strasse und sind heute leider verschwunden.

Meine bevorzugten Autos sind Volkswagen und Audi. Aber auch alle anderen, wie die Modell aus Frankreich und Italien gucke ich mir immer wieder gerne an.
Im Laufe der Jahre habe ich meine Liebe zu den Engländern entdeckt und dürfen sich ausführlich präsentieren. Die Prinzessin gleich dreimal, Rover 75 auch ziemlich oft.
Aber auch nach den Japaner suche ich zur Zeit verstärkt. Auf Ebay habe ich schon einige Modelle gefunden.
1 Kommentare  |   7 Bewertungen:
  |  3.854 Besucher seit 26.02.2017

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • avatar
    Eugen1985

    Automatisch übersetzt Hej. Grüße aus Dänemark. Sehr coole und interessante Sammlung und sehr schöne Modelle :-) Ich freue mich darauf, die Modelle zu sehen, die Sie in Zukunft hinzufügen werden. Grüße Eugen

    vor 9 Monaten
  • avatar
    Eugen1985

    Automatisch übersetzt Hej. Grüße aus Dänemark. Sehr coole und interessante Sammlung und sehr schöne Modelle :-) Ich freue mich darauf, die Modelle zu sehen, die Sie in Zukunft hinzufügen werden. Grüße Eugen

    vor 9 Monaten