Ferrari Enzo Ferrari (1:18, Lego)

  • Ferrari Enzo Ferrari (Ab 2002)
  •  
  • Lego
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Kunststoff / Plastik
  • Weiss
  •  
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitiert auf 1 Stück
 

Beim Bau der neuenTeststrecke von Ferrari die Pista de Fiorano 1972 ließ sich der Gründer der Fa.Ferrari der Comendatore Enzo Ferrai sein Wohnhaus mitten in die Rennstrecke bauen.
Hier sehen sie nun ein Abbild des Hauses im Maßstab 1:18 das ich mit Legosteinen nachbaute. Hier und da gibt es Abweichungen die aber nicht zu vermeiden waren da ich mit original vorhandenen Legosteinen arbeitete. Ab und zu mal reinschauen da ich auch mal Automodelle präsentiere dann als Hintergrund dieses Haus.
Am Schluß die letzten Bilder seht ihr mein Stand bei den BrickCity Days in Völklingen am 20.8-21.8.2016. Dort habe ich auch das Haus von Enzo Ferrari fertig stehen natürlich mit dem Comendatore Enzo Ferrari an der Haustüre.


Autor: ferri599


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr
1246 Besucher seit 12.08.2016
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.