Sammlung von "Ferrari74"

(https://Ferrari74.modelly.de)
Hallo zusammen,

meine große Leidenschaft ist Ferrari. Ich sammele seit 1994 Modell im Maßstab 1:18. Angefangen hat alles in einem Italien-Urlaub mit ein paar Bburagos. Daraus ist eine Sammlung von über 300 Modellen geworden und sie wächst ständig. Ich werde in den nächsten Wochen nach und nach Modell hinzufügen. Also immer mal wieder reinschauen.

Sorry das meine Sammlung momentan noch nicht vollständig zu sehen ist. Habe in einer neuen Firma angefangen und kaum Zeit. Aber es gibt bestimmt bald wieder neue Fotos !

Viel Spaß
1 Kommentare  |   2 Bewertungen:
  |  6.764 Besucher seit 09.02.2015

Slideshow


Hier siehst Du die Highlights dieser Sammlung als Slideshow

Kategorien in dieser Sammlung

(5 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von Ferrari74.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied Ferrari74 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied Ferrari74 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.