Sammlung von "DFV67"

(https://DFV67.modelly.de)
Alles fing mit ein paar Ferraris von Bburago in den 90ern an. Vorrangig ging es mir um 1:18er Modelle, da dort mehr Details umsetzbar sind. 1:43er und 1:24er wurden immer als Ergänzung gekauft, wenn es die Modelle nicht in 1:18 gab. Der Schwerpunkt liegt auf allem was schön und schnell ist. Die meisten Modelle stammen im Original aus den 1960er bis 2000er Jahren. Neuere Modelle schaffen es eher selten in die Sammlung.

Ich bin aktuell noch dabei die Fahrzeuge aus Excel hierher zu übertragen. Später überprüfe ich das dann nochmal auf evt. Fehler, wie z.B. Angaben zur Limitierung. Bilder folgen dann aus Zeitgründen als Letztes. Ich denke, dass mich das noch einige Wochen beschäftigen wird - insbesondere die Bilder.
1 Kommentare  |   2 Bewertungen:
  |  15.272 Besucher seit 11.11.2012

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(6 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von DFV67.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied DFV67 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied DFV67 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.