Sammlung von "dejoo"

(https://dejoo.modelly.de)
Hallo "Leidensgefährten" !
Alles fing damit an, dass wir uns einen gebrauchten 2006er Mazda MX 5 TypB gegönnt haben und ich "nur mal schau'n" wollte, ob es unseren Roadster nicht auch als Modell gibt...das ist jetzt 2 Jahre her ich bin mittlerweile ca. 70 Modelle weiter ... und ein MX5 Modell habe ich niemals gekauft.
Nun, das Schöne daran ist, das ich mein ursprüngliches Hobby Fotografie mit dieser neuen "Sucht" kombinieren kann. Ich brauche, um neue Motive zu finden, nicht mehr raus in die Kälte ;-)
Ich habe keine Sammelschwerpunkte: die Modelle, die ich in meiner Garage aufnehme, müssen mich einfach nur ansprechen.
Cu
Def
P.S. Hier eine kleine Bildersammlung meiner Modelle bei Flickr:
https://www.flickr.com/photos/dejoo
2 Kommentare  |   4 Bewertungen:
  |  4.893 Besucher seit 24.03.2013

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(3 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von dejoo.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied dejoo wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied dejoo wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.