Sammlung von "corsacars"

(https://corsacars.modelly.de)
Rennautos sind meine große Leidenschaft. Neben Schuco- und Herpa-Modellen im Maßstab 1:87 sind auch Fahrzeuge von Minichamps, Norev und Spark im Maßstab 1:43 Teil meiner Sammlung. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Tourenwagen - vor allem der DTM. Aber auch Modelle der alten STW, der V8-STAR-Serie, der WTCC und BTCC haben es mir angetan. Geplant ist zudem auch eine Erweiterung in den GT-Sport (ADAC GT Masters, Fia GT). Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meiner Sammlung ;).
3 Kommentare  |   4 Bewertungen:
  |  9.369 Besucher seit 05.12.2014

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(6 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von corsacars.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied corsacars wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied corsacars wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.