BMW Bmw m850i (1:18, Norev)

  • BMW Bmw m850i (Ab 2019)
  • Norev
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Blau
  • Online Händler
  • Neu und original verpackt
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitiert auf 2.500 Stück
 
Lieblingsmodell von "Cochesescala118"

Der Iconische BMW M850i

Der BMW M850i ist Teil der zweiten Generation der 8er-Reihe und wurde von 2018 bis in die Gegenwart hergestellt. Dieses Modell, unter der Edition G15, ist das Nachfolgemodell des ursprünglichen BMW 8er, der in den 1990er Jahren produziert wurde. Der BMW M850i zeichnet sich durch seine leistungsstarke Motorisierung und seine elegante Gestaltung aus. Er ist mit einem 4,4-Liter-V8-Motor ausgestattet, der beeindruckende 530 PS erzeugt und somit für atemberaubende Beschleunigung und Geschwindigkeit sorgt. Die Ingenieursarbeit, die in das Design und die Entwicklung dieses Fahrzeugs eingeflossen ist, wird durch die Namen Joseph Kaban und Dominik Schindler repräsentiert, die maßgeblich für die Gestaltung verantwortlich waren.

Modellauto BMW Bmw m850i von Norev 1:18 2

Hochwertiges Detailmodell von Norev

Das hier gezeigte Modellauto ist eine präzise Nachbildung des BMW M850i im Maßstab 1:18. Hergestellt von Norev, einem renommierten Hersteller von Modellfahrzeugen, besticht dieses Modell durch seine hohe Detaillierungsgenauigkeit und die Verwendung von hochwertigen Materialien, konkret von Diecast. Die Verarbeitung des Modells zeigt, wie akribisch die Details des Originals übernommen wurden, einschließlich der Kühlergrillgestaltung, der Scheinwerfer und der aerodynamischen Form des Fahrzeugs.

Modellauto BMW Bmw m850i von Norev 1:18 3

Einzigartige Lackierung und Designmerkmale

Das Modellauto, das in einer limitieren Auflage von 2500 Stück weltweit verfügbar ist, zeigt eine bemerkenswerte Lackierung in einem kräftigen Blau. Diese Farbe, oft als "Phytonic Blue" bezeichnet, betont die dynamische Form und das sportliche Aussehen des BMW M850i. Zu den sichtbaren Badges und Markierungen gehören das klassische BMW-Emblem und die M-Performance-Kennzeichnungen an den Seiten. Die Felgen im Modell sind akkurate Nachbildungen der original BMW Leichtmetallräder, die das sportliche und luxuriöse Erscheinungsbild des Fahrzeugs unterstreichen.

Modellauto BMW Bmw m850i von Norev 1:18 4

Exklusives Sammlermodell für Enthusiasten

Dieses Modell, Teil der Sammlung des Modelly-Mitglieds "Cochesescala118", ist eine bemerkenswerte Ergänzung für jeden Sammler. Die Detailgenauigkeit spiegelt sich in den photos auf Modelly wider, einschließlich des originalgetreuen Interieurdesigns mit seinen hochwertigen Nachbildungen der Sitze und des Armaturenbretts. Es ist eine perfekte Art, das elegante Design und die technische Meisterleistung des BMW M850i im kleineren Maßstab zu genießen. Als Modell im Maßstab 1:18 von Norev, liefert dieses Sammlerstück nicht nur optischen Genuss, sondern auch tieferes technisches Verständnis und Wertschätzung für das Originalfahrzeug.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

620 Besucher seit 26.05.2023
{SOUNDS}