BMW F80 M3 Ac Schnitzer (1:18, Umbau)

  • BMW F80 M3 Ac Schnitzer (Ab 2016)
  • Norev Umgebautes Modell
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Mineral grau
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
 
Modellauto BMW F80 M3 Ac Schnitzer von Umbau 1:18 2

Die Faszination des BMW F80 M3 Ac Schnitzer

Der BMW F80 M3 ist ein sportliches Meisterwerk, das Liebhabern von Hochleistungsfahrzeugen weltweit bekannt ist. Seine Produktion begann im Jahr 2014 und setzte sich bis 2018 fort. Der F80 zeichnet sich durch sein hochmodernes Design und beeindruckende technische Daten aus. Hauptentwickler dieser Generation war der renommierte Ingenieur Karim Habib, unterstützt von einem Team von BMW-Spezialisten. Der Vorgänger dieser Generation, der E90 M3, legte den Grundstein für die Weiterentwicklung und Verbesserung in Bezug auf Leistung und Design. Der F80 wird durch einen 3,0-Liter-Biturbo-Reihensechszylinder angetrieben, der beeindruckende 431 PS leistet und in nur 4,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Diese Version des BMW wurde für seine Verbindung von luxuriöser Ausstattung mit außergewöhnlicher Performance geschätzt.

Modellauto BMW F80 M3 Ac Schnitzer von Umbau 1:18 3

Der MINIATURE: Die Nachbildung im Detail

Das hier gezeigte Modellauto in 1:18-Maßstab wurde von Norev hergestellt und basiert auf dem BMW F80 M3 in der Ac Schnitzer Ausführung. Dieses besonderes Detail weist darauf hin, dass es sich um ein modifiziertes Modell handelt und nicht das genaue Produkt, das von Norev ursprünglich produziert wurde. Konstruiert aus Diecast-Material, bietet das Modell eine beeindruckende Detailtreue und Stabilität. Besonders auffällig ist der bemerkenswerte Spoiler auf der Rückseite des Modells, der auf Modifikationen von Ac Schnitzer hinweist, einem renommierten Tuning-Unternehmen mit Sitz in Aachen, Deutschland, das 1987 gegründet wurde. Jedes Detail des Modells – von den originalgetreuen Türen bis hin zur klaren Darstellung der Fahrzeugoberfläche – ist präzise und exakt ausgearbeitet.

Modellauto BMW F80 M3 Ac Schnitzer von Umbau 1:18 4

Kleinste Details, größter Eindruck

Ein besonderes hervorgehobenes Merkmal dieses Modells sind die detaillierten Bremsen und Felgen, die sorgfältig nachgebildet wurden. Obwohl die Modellfotos auch den Anpassungsprozess zeigen, in welchem das Modell auf der Arbeitswerkbank zerlegt wurde, ist die Detailgenauigkeit, sobald es vollständig montiert ist, beeindruckend. Die Lackierung dieses Modells ist ein dunkler Metallic-Ton, der das sportliche und gleichzeitig elegante Erscheinungsbild des Originals perfekt einfängt. Die Streifen an der Seite des Fahrzeugs, in rot und weiß, unterstreichen die sportliche Linienführung und verleihen ihm eine authentisches look wie sein echtes Gegenstück.

Modellauto BMW F80 M3 Ac Schnitzer von Umbau 1:18 5

Für Modellauto-Sammler ein Muss

Für Modellauto-Sammler weltweit ist dieses Modell ein besonders wertvoller Zuwachs. Obwohl es sich ursprünglich um ein Modell von Norev handelt, weist diese spezielle Version deutlich darauf hin, dass weitere Modifikationen vorgenommen wurden, die das Fahrzeug auf ein neues Niveau heben. In der Sammlung von Modelly-Mitglied "Bmw-M-Fan" ist dieses Modell zweifellos ein Highlight. Die Authentizität des Designs, die Liebe zum Detail und die hochwertige Verarbeitung machen es zu einem unverzichtbaren Stück für Enthusiasten und Sammler, die sowohl die technischen als auch die ästhetischen Aspekte von Modellautos zu schätzen wissen. Die Verbindung von Funktionalität und Design des BMW F80 M3 Ac Schnitzer wird in diesem Modell in 1:18-Maßstab perfekt eingefangen, und es bleibt eine präzise Replika, die Freude für jedes Modellautoherz bietet.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

277 Besucher seit 05.02.2023
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}