BMW E82 120i "individual " (1:18, Umbau)

  • BMW E82 120i "individual " (Ab 2012)
  • Kyosho Umgebautes Modell
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Schwarz
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
 
Modellauto BMW E82 120i

Einführung in das Original: Der BMW E82 120i "Individual"

Der BMW E82 120i "Individual" ist ein Bestandteil der ersten Generation (E82/E88) der BMW 1er-Reihe Cabriolets, die von 2007 bis 2013 produziert wurde. Dieses Modell war bekannt für seine kompakte Bauweise und seine Leistung. Der Motor im BMW E82 120i war ein 2.0 Liter Inline-4 Engine, der 170 PS und ein Drehmoment von 210 Nm produzierte. Die Bauweise kombinierte Eleganz mit Fahrdynamik, ein Kernmerkmal der Marke BMW. Das Design stammte von Chris Bangle, einem renommierten Designer, und wurde von Adrian van Hooydonk weiterentwickelt. Auch in der Fahrdynamik setzt der 120i Maßstäbe mit einem fein abgestimmten Fahrwerk und Hinterradantrieb.

Modellauto BMW E82 120i

Technische Details und Besonderheiten des Originals

Interessante technische Daten des BMW E82 120i umfassen eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 220 km/h und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in etwa 7,6 Sekunden. Das Fahrzeug verfügte über eine 6-Gang Handschaltung oder ein optionales 6-Gang Automatikgetriebe. Sicherheitsausstattungen beinhalteten ABS, ESP und sechs Airbags. Auch Komfortmerkmale wie eine duale Klimaanlage, Ledersitze und ein hochwertiges Soundsystem waren Bestandteil des "Individual" Pakets, das speziell auf Wünsche von Kunden zugeschnitten wurde.

Modellauto BMW E82 120i

Die 1:18 Modellversion von Kyosho

Der hier gezeigte 1:18 Maßstab Modellauto von Kyosho ist eine Miniaturversion des BMW E82 120i "Individual". Das Modell ist aus hochwertigem Diecast-Material gefertigt und beeindruckt durch seine Detailgenauigkeit. Es ist wichtig zu betonen, dass dieses Modell durch Modifikationen verändert wurde und somit nicht das Produkt darstellt, das ursprünglich von Kyosho produziert wurde. Die Modifikationen sind individuell gestaltet und machen dieses Modell zu einem einzigartigen Sammlerstück in der Sammlung des Modelly-Mitglieds "Bmw-M-Fan".

Modellauto BMW E82 120i

Sichtbare Merkmale und Modifikationen

Auf den Bildern ist zu erkennen, dass dieses Modell über spezielle Felgen von BBS verfügt, ein bekannter Hersteller hochwertiger Leichtmetallräder. Die spezifischen Felgenmodelle tragen zur sportlichen Optik des Fahrzeugs bei. Die Lackierung des Modells ist matt-schwarz und verleiht dem Fahrzeug eine moderne sowie elegante Erscheinung. Auffällig sind auch die blauen Bremszangen, die im Kontrast zur schwarzen Karosserie stehen. Das Verdeck des Cabrios ist in geöffneter Position dargestellt, was das sportliche und offene Fahrgefühl des Originals widerspiegelt. Solche Details machen dieses Modell zu einem wertvollen Stück für Sammler.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

128 Besucher seit 19.06.2024
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}