BMW E46 328i (Kerscher) "Individual " (1:18, Umbau)

  • BMW E46 328i (Kerscher) "Individual " (Ab 2001)
  • Kyosho Umgebautes Modell
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Saphir schwarz
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
 
Modellauto BMW E46 328i (Kerscher)

Einführung in das Modell und den Originalwagen

Das abgebildete Modellauto ist eine faszinierende Replika im Maßstab 1:18, basierend auf einem BMW E46 328i (Kerscher) "Individual". Dieses Modellauto wurde von Kyosho hergestellt, einem renommierten Hersteller für detailreiche und qualitativ hochwertige Modellfahrzeuge. Es handelt sich hierbei um eine modifizierte Version des Modelles und repräsentiert somit nicht die originale Produktlinie von Kyosho. In den weiteren Absätzen erfährst du mehr über den Originalwagen, die bemerkenswerten Details dieses Modellautos und dessen sichtbare Besonderheiten.

Modellauto BMW E46 328i (Kerscher)

Historische und technische Daten des Originalwagens

Der BMW E46 328i gehört zur Baureihe BMW E46, die in der Zeit von 1998 bis 2006 gebaut wurde. Diese Baureihe war bekannt für ihre vielen technischen Innovationen und ihr ansprechendes Design, beeinflusst von Chris Bangle. Der 328i war ein beliebtes Modell innerhalb dieser Reihe, was auf seine Leistung und Fahrdynamik zurückzuführen war. Der Wagen verfügte über einen 2.8-Liter-Motor mit 193 PS und konnte eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h erreichen. Durch die ausgewogene Gewichtsverteilung und das hochwertige Fahrwerk bot der 328i ein hervorragendes Fahrerlebnis. Eine besonders erwähnenswerte Ausstattung war das Navigationssystem, sich selbst an das Fahrverhalten des Fahrers anpasste und eine hohe Benutzerfreundlichkeit bot.

Modellauto BMW E46 328i (Kerscher)

Besondere Merkmale des Modellautos und Modifikationen

Das im Maßstab 1:18 angefertigte Modellauto basiert auf dem Material Diecast, was eine hohe Festigkeit und Detailtreue gewährleistet. Dieses spezielle Modell ist modifiziert, was an den sichtbaren Veränderungen wie den spezifischen Felgen deutlich wird. Die Felgen stammen von BBS und sind das Modell LM, welches für seine sportive Optik und Hochwertigkeit bekannt ist. Die Lackierung des Modellautos ist in einem tiefen Schwarz gehalten, was im Zusammenspiel mit der beigen Innenausstattung für einen eleganten Kontrast sorgt. Besonders auffällig ist der M-Streifen-Aufkleber auf der Motorhaube, welcher auf sportliche Gene hinweist. Hinweise und Schilder auf den Fotos, wie das BMW-Emblem und das M-Logo, verstärken diesen sportlichen Eindruck zusätzlich.

Modellauto BMW E46 328i (Kerscher)

Sichtbare Details und Sammlungswert

Modelly-Benutzer "Bmw-M-Fan" präsentiert stolz dieses modifizierte Modell, das durch seine hohe Detailtreue und die vielen originalgetreuen Merkmale besticht. Die beige Innenausstattung fällt besonders ins Auge und bietet einen Kontrast zum schwarzen Exterieur. Sogar die kleinsten Details wie die funktionalen Türen, die Motorhaubenverriegelung und die plastisch nachgebildeten Lichtanlagen sind originalgetreu nachgebildet. Ein interessantes Detail sind die Räder, die abnehmbar dargestellt sind, was in der Modellwelt eine besondere Seltenheit darstellt. Insgesamt ist dieses Modellauto ein Highlight für jeden Sammler und zeigt eindrucksvoll die Brillanz der Kyosho Manufaktur, ohne die vielen individuellen Modifikationen und Besonderheiten zu vernachlässigen.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

317 Besucher seit 19.02.2023
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}