W Motors Lykan HyperSport (1:18, Top Marques Collectibles)

  • W Motors Lykan HyperSport (Ab 2014)
  • Top Marques Collectibles
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Resin / Harz
  • metallic red
  • TOP30E
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitierte Auflage
 
Modellauto W Motors Lykan HyperSport von Top Marques Collectibles 1:18 2

Die Faszination des W Motors Lykan HyperSport

Das W Motors Lykan HyperSport ist nicht nur ein Fahrzeug, sondern ein Symbol für einzigartige Automobilkunst. Dieses Modell wurde erstmals im Jahr 2013 als ein exklusives Supercar der ersten Generation, Gen 1, vorgestellt. Design und Ingenieurskunst stammen von Ralph R. Debbas und Anthony Jannarelly. Das Auto wurde vom Libanesischen Unternehmen W Motors entwickelt und sticht durch seine markanten Linien, High-Tech-Integrationen und seine Limitierung auf nur sieben Stück weltweit hervor. Das W Motors Lykan HyperSport ist mit einem 3,7-Liter Twin-Turbo Flat-Six Motor ausgestattet, der von der RUF Automobile GmbH, einem renommierten deutschen Hersteller, der 1939 gegründet wurde, entwickelt wurde und stolze 780 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 395 km/h, und innerhalb von nur 2,8 Sekunden beschleunigt das Fahrzeug von 0 auf 100 km/h.

Modellauto W Motors Lykan HyperSport von Top Marques Collectibles 1:18 3

Detailreiche Nachbildung von Top Marques Collectibles

Für Sammler ist das Modellauto des W Motors Lykan HyperSport im 1:18 Maßstab, hergestellt von Top Marques Collectibles, ein echtes Highlight. Das Modell besteht aus hochwertigem Resin und begeistert durch seine präzise und detailgetreue Nachbildung. Auf den Fotos von Modelly-Mitglied "Andy" ist klar zu erkennen, wie akribisch die Formen und Linien des Originals eingefangen wurden. Besonders auffällig sind die scharfen Kanten, die das sportliche und futuristische Design des Leidgensprungs perfekt repräsentieren.

Modellauto W Motors Lykan HyperSport von Top Marques Collectibles 1:18 4

Design und Technik des Originals

Das W Motors Lykan HyperSport wurde nicht nur wegen seiner Leistungsfähigkeit, sondern auch wegen seiner ausgefallenen Features bekannt. Angefangen bei den hochmodernen holographischen Anzeigen des Cockpits bis hin zu LED-Scheinwerfern, die mit Diamanten besetzt sind. Das Auto verfügt über Scherentüren und eine aggressive Frontpartie, die sofort ins Auge fällt. Ein weiteres bemerkenswertes Technikwunder ist die Integration von Carbonfaser-Verteilen auf mehreren Teilen des Fahrzeugs, um Gewicht zu sparen und gleichzeitig die aerodynamische Effizienz zu erhöhen. Fredrick Aeschlimann spielte als leitender Ingenieur eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Feinabstimmung der supersportlichen DNA dieses Fahrzeugs.

Modellauto W Motors Lykan HyperSport von Top Marques Collectibles 1:18 5

Unverwechselbare Optik des Modellautos

Das Modell im 1:18 Maßstab zeichnet sich durch seine spezielle und auffallende Lackierung in einem kräftigen Rot mit Metallic-Effekt aus. Die schwarzen Felgen fügen sich harmonisch in das Gesamtdesign ein und unterstreichen den sportlichen Charakter des Fahrzeugs. Diese Miniatur von Top Marques Collectibles steht auf einer eleganten Basis und wird in einer transparenten Abdeckhaube geliefert, die das Modell schützt und gleichzeitig hervorragend präsentiert. Auch das Logo und die Embleme des Originals sind auf diesem Modell deutlich zu erkennen. Das Modell ist ein exaktes Abbild des Originals und bietet Sammlern die Möglichkeit, ein Stück Automobil-Geschichte zu besitzen.





Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

1135 Besucher seit 25.12.2016
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.