Nissan GT-R GT1 (1:18, AUTOart Signature)

  • Nissan GT-R GT1 (Ab 2010)
  • AUTOart Signature
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Weiss
  • 81076
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitierte Auflage
 

Der ikonische R35: Eine wiedergeborene Legende

Das Miniaturmodell im Maßstab 1:18 stellt den Nissan GT-R dar, genauer gesagt die R35-Generation, die seit 2007 produziert wird. Der R35 markierte eine bedeutende Weiterentwicklung seiner Vorgänger und verkörperte überlegene technologische Fortschritte und eine frische Designsprache, die neue Maßstäbe für Leistung und Handling setzte. Mit seiner aggressiven Haltung, der aerodynamischen Karosserie und den ikonischen vier runden Rücklichtern wurde der R35 sofort zu einer beliebten Ikone in der Automobilwelt.

Ausgestattet mit einem handmontierten 3,8-Liter-Twin-Turbo-V6-Motor leistet der R35 beeindruckende 565 PS und 567 lb-ft Drehmoment. Diese Leistung wird durch ein hochentwickeltes Allradsystem übertragen, das außergewöhnlichen Grip und Kontrolle bietet. Das Sechsgang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe des GT-R sorgt für blitzschnelle Gangwechsel und macht ihn sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße zu einem Biest. Diese Generation des GT-R verfügt über fortschrittliche Technologien wie das Allradsystem ATTESA E-TS und das Bremssystem von Nissan/Brembo.

Der auf dem Bild gezeigte GT-R verfügt über eine spezielle Lackierung mit einem eleganten weißen Finish und Rennaufklebern. Diese besondere Lackierung unterstreicht sein Motorsporterbe und weckt Erinnerungen an seine zahlreichen Rennsiege. Die Kombination aus weißen und schwarzen Akzenten sowie den Sponsorenlogos sorgt für eine beeindruckende Optik, die den leistungsorientierten Charakter des Autos unterstreicht. Jedes Detail, vom großen Heckflügel bis zu den aerodynamischen Verbesserungen, spricht für sein speziell entwickeltes Design für Hochgeschwindigkeitsstabilität und Rennstreckendominanz.

Modellauto Nissan GT-R GT1 von AUTOart Signature 1:18 2

Dominanz auf der Rennstrecke

Der Nissan GT-R R35 hat eine glänzende Karriere im Motorsport hinter sich und ist in verschiedenen Rennserien auf der ganzen Welt zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten geworden. Der GT-R ist für seine unglaubliche Geschwindigkeit und Agilität bekannt und hat zahlreiche Siege und Meisterschaften errungen, was seinen Status als Leistungsikone weiter gefestigt hat. Bei seinen Teilnahmen an Veranstaltungen wie der Super GT-Serie und der GT World Challenge konkurrierte er mit einigen der besten Sportwagen der Welt und ging oft als Sieger hervor.

Zu den Fahrern, die den GT-R R35 im Motorsport pilotiert haben, gehören Legenden wie Michael Krumm, der in der Super GT-Serie bedeutende Erfolge erzielte, und Jann Mardenborough, ein Talent, das durch die GT Academy von Nissan gefördert wurde. Ihr Können am Steuer hat die Renntauglichkeit des GT-R unter Beweis gestellt und Titel und Podiumsplätze nach Hause gebracht. Die Beteiligung dieser erfahrenen Fahrer unterstreicht die überlegenen Leistungsmerkmale des GT-R und seine Fähigkeit, auf den anspruchsvollen Rennstrecken zu überzeugen.

Während seiner gesamten Rennkarriere hat der GT-R R35 außergewöhnliche Zuverlässigkeit, Robustheit und Geschwindigkeit bewiesen. Seine rennstreckentaugliche Federung, sein leistungsstarker Motor und seine fortschrittliche Elektronik haben ihn sowohl bei professionellen Rennfahrern als auch bei Autoliebhabern zu einem Favoriten gemacht. Der anhaltende Erfolg des GT-R im Motorsport unterstreicht seine technische Exzellenz und sein bleibendes Erbe als wahre Rennlegende.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

2505 Besucher seit 06.03.2013
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.