Spyker C8 Aileron (1:18, Top Marques Collectibles)

  • Spyker C8 Aileron (Ab 2011)
  • Top Marques Collectibles
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Resin / Harz
  • Orange
  • Lokaler Händler
  • Neu und original verpackt
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitiert auf 500 Stück
 
Modellauto Spyker C8 Aileron von Top Marques Collectibles 1:18 2

Der Spyker C8 Aileron: Eine Ikone des niederländischen Automobilbaus

Der Spyker C8 Aileron, erstmals vorgestellt im Jahr 2009, gehört zur zweiten Generation der Spyker-Sportwagen. Die niederländische Automarke Spyker ist bekannt für ihr einzigartiges Design und ihre handgefertigte Qualität, die sich im Spyker C8 Aileron widerspiegelt. Angetrieben wird der Sportwagen von einem 4,2-Liter-V8-Motor, der aus dem Hause Audi stammt. Der Motor leistet 400 PS und ermöglicht eine beeindruckende Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 4,5 Sekunden, bei einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h. Das Fahrzeug verfügt über eine Aluminium-Spaceframe-Struktur, die sowohl Leichtigkeit als auch Stabilität gewährleistet. In Sachen Design sticht der Spyker C8 Aileron durch seine ungewöhnliche Aerodynamik, die charakteristischen Lüftungsschlitze und das markante Cockpit-inspirierte Interieur hervor.

Modellauto Spyker C8 Aileron von Top Marques Collectibles 1:18 3

Eine limitierte und detailreiche Miniatur von Top Marques Collectibles

Das hier vorgestellte Modell wurde von Top Marques Collectibles im Maßstab 1:18 gefertigt und ist Teil einer limitierten Auflage von nur 500 Stück weltweit. Es wurde aus hochwertigem Resin hergestellt, was für seine Detailtreue und exzellente Verarbeitung sorgt. Besonders beeindruckend ist die „Dutch Orange“-Lackierung des Modells, die perfekt mit den silbernen Akzenten und den verchromten Alufelgen harmoniert. Die metallfarbene Oberfläche des Daches und die Lüftungsschlitze, wie sie auch beim Original zu finden sind, wurden mit großer Präzision nachgebildet. Diese limitierte Edition ist ein Muss für jeden Sammler und Automobilenthusiasten, der ein Stück niederländische Automobilkunst besitzen möchte.

Modellauto Spyker C8 Aileron von Top Marques Collectibles 1:18 4

Modelldetails durch die Augen von „Alexroar98“

Die Sammlung des Modelly-Mitglieds „Alexroar98“ wurde durch dieses exquisit gefertigte Modell bereichert. Das Modell von Top Marques Collectibles im 1:18-Maßstab ist nicht nur eine getreue Replik des Spyker C8 Aileron, sondern es bringt auch die außergewöhnlichen Designelemente des Originals in beeindruckender Weise zur Geltung. Die Notierung „Dutch Orange“ auf dem Sockel verweist explizit auf die Sonderlackierung, die durch den perlmuttartigen Glanz besonders ins Auge fällt. Die filigran gestalteten Felgen und die authentische Innenraumgestaltung lassen keine Wünsche offen. Jeder noch so kleine Aspekt des Originals wurde bis ins kleinste Detail berücksichtigt, was den Wert und die Attraktivität dieses Modells enorm erhöht.

Modellauto Spyker C8 Aileron von Top Marques Collectibles 1:18 5

Technische und ästhetische Merkmale des Spyker C8 Aileron

Der Spyker C8 Aileron ist das Ergebnis sorgfältiger Ingenieurskunst und visionären Designs. Das Auto wurde von Michiel van den Brink und Victor Muller konzipiert, deren Ziel es war, eine Brücke zwischen traditioneller Handwerkskunst und modernster Technologie zu schlagen. Das Fahrzeug ist mit einem 6-Gang-Getriebe ausgestattet und verfügt über fortschrittliche Federungssysteme, die für ein unvergleichliches Fahrgefühl sorgen. Typisch für Spyker ist das Flugzeug-ähnliche Interieur, das aus hochwertigster Lederausstattung und Aluminiumakzenten besteht. Das Modell von Top Marques Collectibles zeigt auch diese Merkmale in kleinerer Version, was es zu einem perfekten Sammlerstück macht. Sammelmodelle wie dieses fangen den Charme und die technische Perfektion des Originals ein und bringen die Begeisterung für den Automobilbau in die Hände der Sammler.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

148 Besucher seit 28.06.2024
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}