Ferrari 812 Competizione (1:18, MR Models)

  • Ferrari 812 Competizione (Ab 2021)
  • MR Models
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Resin / Harz
  • Rosso Fiorano
  • Lokaler Händler
  • Neu und original verpackt
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitiert auf 99 Stück
 
Modellauto Ferrari 812 Competizione von MR Models 1:18 2

Ferrari 812 Competizione - Eine Ikone der Supersportwagen

Der Ferrari 812 Competizione ist ein herausragender Vertreter der Supersportwagen, hergestellt vom legendären italienischen Automobilhersteller Ferrari. Dieses Meisterwerk basiert auf der 812 Superfast-Baureihe, die erstmals im Jahr 2017 auf den Markt kam und bis heute produziert wird. Der Ferrari 812 Competizione hebt sich durch seine außergewöhnliche Leistung und sein durchdachtes Design von der Konkurrenz ab. Das Fahrzeug ist mit einem 6,5-Liter-V12-Motor ausgestattet, der atemberaubende 830 PS leistet. Dies macht den Ferrari 812 Competizione nicht nur zu einem der leistungsstärksten Fahrzeuge in der Ferrari-Geschichte, sondern auch zu einem der stärksten straßenzugelassenen Fahrzeuge weltweit.

Modellauto Ferrari 812 Competizione von MR Models 1:18 3

Modellauto in 1:18 Maßstab - Detailverliebtheit von MR Models

Für Modellauto-Enthusiasten und -Sammler ist dieses Modell des Ferrari 812 Competizione im 1:18 Maßstab ein wahres Highlight. Hergestellt von MR Models, zeichnet sich dieses Modell durch seine exakte Detailgenauigkeit und hochwertige Verarbeitung aus. Besonders bemerkenswert ist die Verwendung von Resin, das eine präzise Nachbildung der feinen Details ermöglicht. Die Lackierung des Modells ist in einem tiefen Rot gehalten, das perfekt den unverwechselbaren Glanz des Originals einfängt. Der schwarze Kohlefaserlook, der sich über die Motorhaube erstreckt, und die weißen Zierstreifen fügen einen Hauch von Exklusivität hinzu.

Modellauto Ferrari 812 Competizione von MR Models 1:18 4

Design und Technik - Innovationen im Ferrari 812 Competizione

Der Ferrari 812 Competizione wurde von einem Team talentierter Ingenieure und Designer entwickelt, darunter der Chefdesigner Flavio Manzoni. Ein bemerkenswertes technisches Merkmal des Fahrzeugs ist das innovative aktive Aerodynamiksystem, das den Abtrieb erhöht und dabei gleichzeitig den Luftwiderstand reduziert. Darüber hinaus verfügt der Ferrari 812 Competizione über eine Hinterachslenkung, die die Agilität bei Kurvenfahrten verbessert, und ein fortschrittliches Fahrdynamiksystem zur Optimierung der Stabilität. Das Fahrwerk wurde ebenfalls überarbeitet, um sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke außergewöhnliche Leistung zu bieten.

Modellauto Ferrari 812 Competizione von MR Models 1:18 5

Eine außergewöhnliche Miniatur - Perfekte Ergänzung für Sammler

Die Miniatur des Ferrari 812 Competizione im 1:18 Maßstab, die von MR Models hergestellt wurde, ist ein fesselndes Sammlerstück, das in der Sammlung von Modelly-Mitglied "Alexroar98" bewundert werden kann. Die auf dem Carbonfuß fixierte Darstellung und die Hochglanzlackierung machen das Modell zu einem visuellen Höhepunkt. Die scharfen Linien und die präzise Nachbildung der Front- und Heckpartie zeigt das Engagement der Hersteller für Detailgenauigkeit. Diese Miniatur ist nicht nur ein Zeugnis für die Besessenheit von Ingenieurskunst und Design, sondern auch ein fesselndes Objekt für jeden, der die Welt der hochwertigen Modellautos schätzt.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

319 Besucher seit 23.01.2023
{SOUNDS}