McLaren 765LT (1:18, HPD Diecast)

  • McLaren 765LT (Ab 2020)
  • HPD Diecast
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Blau
  • Lokaler Händler
  • Neu und original verpackt
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
 
Modellauto McLaren 765LT von HPD Diecast 1:18 2

Das Original: Der atemberaubende McLaren 765LT

Der McLaren 765LT gehört zu den leistungsstärksten Modellen in der Linie des britischen Automobilherstellers McLaren. Dieses Fahrzeug ist Teil der dritten Generation (2019) und baut auf dem beeindruckenden 720S auf, aber mit verschiedenen Upgrades, die es noch dynamischer machen. Der Longtail, die erweiterte Version des 720S, wurde unter der Leitung von Robert Melville, dem Chefdesigner von McLaren, entwickelt. Der McLaren 765LT verfügt über einen 4,0-Liter-V8-Motor mit Doppelturboaufladung und erreicht eine beeindruckende Leistung von 755 PS und ein Drehmoment von 800 Nm. Der Wagen ist konzipiert, um Höchstleistung und eine einmalige Fahrerfahrung zu bieten.

Modellauto McLaren 765LT von HPD Diecast 1:18 3

Technische Daten und Besondere Eigenschaften

Technisch gesehen sticht der McLaren 765LT besonders heraus. Mit einem Gewicht von knapp 1229 kg und speziellen Aerodynamikkomponenten aus Kohlefaser erreicht das Fahrzeug eine Höchstgeschwindigkeit von 330 km/h. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h absolviert der Wagen in nur 2,8 Sekunden. Zu den besonderen Merkmalen gehören die optimierte Aerodynamik und das markante Heckflügeldesign, das für verbesserten Abtrieb sorgt. Auch die Brembo-Keramikbremsen tragen zur beeindruckenden Bremsleistung dieses Modells bei. Die Ingenieure haben die Vorspannung der Federn, Dämpfer und Achsgeometrie überarbeitet, um ein noch intensiveres Fahrerlebnis zu garantieren. Der McLaren 765LT ist ein echtes Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Modellauto McLaren 765LT von HPD Diecast 1:18 4

Das Modellauto im Maßstab 1:18 von HPD Diecast

Das hier gezeigte Modellauto, gefertigt von HPD Diecast und im Maßstab 1:18, ist die perfekte miniaturisierte Version des McLaren 765LT. Es wurde aus hochwertigem Diecast-Material gefertigt und besticht durch seine Detailtreue. Zu erkennen ist das markante Aero-Paket mit den zahlreichen Luftauslässen und dem großen Heckflügel. Die Karosserie zeigt ein prägnantes Blau, passend zu den ikonischen Fahrzeugen von McLaren. Besonders auffällig sind die schwarzen Felgen und die Carbon-Elemente, die das Modellauto noch realistischer erscheinen lassen. Im Inneren des kleinen Modells wird auf die Details geachtet, so sind zum Beispiel die Instrumententafel und die Sitze originalgetreu nachgebildet.

Modellauto McLaren 765LT von HPD Diecast 1:18 5

Sammlerstücke wie das Modellauto von Alexroar98

Für Sammler und Liebhaber von Miniaturfahrzeugen ist dieses im Maßstab 1:18 gefertigte Modell von HPD Diecast ein Highlight. Das Mitglied Alexroar98 der Modelly-Community präsentiert stolz dieses präzise gefertigte Diecast-Modell. Besonders schön zu erkennen sind die filigranen Details, wie das McLaren-Logo auf der Vorderseite sowie die abgestimmte Lackierung in einem prägnanten Blau. Für diejenigen, die die Schönheit und Kraft des McLaren 765LT bewundern, stellt dieses Modell eine fantastische Möglichkeit dar, diese in die heimische Sammlung zu integrieren. Es ist eine Hommage an den technischen Fortschritt und das bemerkenswerte Design, das in jedem noch so kleinen Detail festgehalten wurde.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

107 Besucher seit 08.07.2024
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}