McLaren P1 (1:18, AUTOart)

  • McLaren P1 (Ab 2013)
  • AUTOart
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Weiss
  • andere Herkunft
  • Neu und original verpackt
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Limitierte Auflage
 
Modellauto McLaren P1 von AUTOart 1:18 2

Die Faszination des Originalfahrzeugs: Der McLaren P1

Der McLaren P1 ist ein Hybrid-Supersportwagen, der in den Jahren 2013 bis 2015 produziert wurde. Er gehört zur Generation der Hypercars, die durch ihre außergewöhnlichen Leistungsdaten und Technologien beeindrucken. Der McLaren P1 verfügt über einen 3,8-Liter-V8-Doppelturbomotor, der mit einem Elektromotor kombiniert ist. Das Gesamtleistungspaket beträgt 916 PS und 900 Nm Drehmoment, wodurch der Wagen in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen kann. Das Fahrzeugdesign stammt vom berühmten Designer Frank Stephenson, der auch für andere ikonische Modelle bekannt ist. Das Chassis und die Aerodynamik des P1 wurden intensiv auf Leistung und Effizienz ausgelegt und spiegeln die Ingenieurskunst der Marke wider.

Modellauto McLaren P1 von AUTOart 1:18 3

Der 1:18-Modellwagen: Ein Meisterwerk von AUTOart

Das hier gezeigte Modell ist im Maßstab 1:18 und wurde von AUTOart hergestellt, einem renommierten Hersteller von Modellautos. Dieses Modell ist aus Diecast-Material gefertigt und besticht durch seine Detailgenauigkeit und Präzision. Es handelt sich um eine limitierte Edition, was bedeutet, dass es nur eine begrenzte Stückzahl dieses speziellen Modells gibt. Dieses Modellfahrzeug, welches der Sammlung des Modelly-Mitglieds "Alexroar98" angehört, zeigt die elegante Linienführung und den sportlichen Charakter des Originalfahrzeugs. Die Kombination aus Weiß, Schwarz und blauen Akzenten verleiht dem Modell ein markantes Aussehen, das sofort ins Auge fällt.

Modellauto McLaren P1 von AUTOart 1:18 4

Technische Raffinessen und Detaillierte Merkmale

Der McLaren P1 war bahnbrechend in Bezug auf seine Technik und Aerodynamik. Er verfügt über aktive Aerodynamikelemente, einschließlich eines verstellbaren Heckflügels und eines dynamischen Frontsplitters, die den Abtrieb und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten maximieren. Das HY-KERS-System ermöglicht einen schnellen und effizienten Wechsel zwischen Elektro- und Verbrennungsmotor, was ihm nicht nur Umweltfreundlichkeit, sondern auch erstaunliche Performance verleiht. Das Modell von AUTOart im Maßstab 1:18 gibt diese technischen Merkmale in beeindruckender Weise wieder. Die Detaillierung erstreckt sich bis hin zu winzigen Luftschlitzen und der Nachbildung des Innenraums, der im realen Fahrzeug aus Kohlefaser und hochwertigen Materialien besteht.

Modellauto McLaren P1 von AUTOart 1:18 5

Die Schönheit des Modells und seine Einzigartigkeit

Beim Anblick des Modells wird deutlich, warum der McLaren P1 so geschätzt wird. Die lackierte Oberfläche in einer speziellen weißen Farbe kombiniert mit schwarzen und blauen Details spiegelt die Aggressivität und Eleganz des Supersportwagens wider. Der Kontrast zwischen den Farben und die sorgfältig nachempfundenen Formen, einschließlich der spezifischen Aerodynamikteile und Räder, machen dieses Diecast-Modell zu einem begehrten Sammlerstück. Es gibt keine weiteren Informationen darüber, dass dieses Fahrzeug in Filmen oder Serien vorkommt, aber die akkurate Reproduktion und die begrenzte Auflage machen dieses Modell aus Modellly-Sammlung von „Alexroar98“ zu einem einzigartigen Sammlerstück für Liebhaber und Enthusiasten.


Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

977 Besucher seit 31.07.2017
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar zu diesem Modell!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
{SOUNDS}