Sammlung von "Sundayhousewife"

(http://Sundayhousewife.modelly.de)
Ich sehe schon, in diesem Forum hier bin ich der, der aus der Reihe tanzt.

Macht nichts, bin ich gewohnt.

Mein Leidensweg begann 2001, als ich mein erstes 1:18 Muscle Machines-Modell, den Spectraflame-blauen 40er Ford Sedan Delivery kaufte, weil mir alle normalen Modelle zu langweilig, eben zu normal waren.

Ich weiß noch, wie ich den Burschen auspackte, und mich wunderte, wie verdammt schwer er war.
Liebe auf den ersten Blick!
Wie bei einer Karikatur - reduced to the max - jedes Detail hervorgehoben, der Body auf das wesentliche reduziert, Beiwerk einfach weggelassen!

Von der Hersteller-Wertigkeit sicher nicht vergleichbar mit GMP oder Precision Miniatures (die habe ich auch noch), aber vom aktuellen Wert mindestens gleich auf mit den vorn genannten.

Meine zweite große Leidenschaft sind die 1:16 Funny Car-Modelle von Milestone, die mit handgespachteltem Carbonfaser-Body daherkommen und aus über 300 Einzelteilen bestehen.

Dazu demnächst mehr, ich habe einige Fotos zu machen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner nicht alltäglichen Sammlung. Etwaige Fragen beantworte ich selbstverständlich gern!

3 Kommentare  |   2 Bewertungen:
  |  5.211 Besucher seit 20.01.2013
categories symbol

Kategorien in dieser Sammlung

(3 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von Sundayhousewife.
Kommentar schreiben
Kommentare (3)
avatar

avatar

avatar

Ähnliche Sammlungen
87%
4 Modelle in 1 Kategorien
81%
170 Modelle in 10 Kategorien
81%
8 Modelle in 14 Kategorien
80%
36 Modelle in 3 Kategorien
80%
67 Modelle in 3 Kategorien
79%
4 Modelle in 1 Kategorien
79%
2 Modelle in 1 Kategorien
79%
48 Modelle in 3 Kategorien
78%
12 Modelle in 1 Kategorien
78%
48 Modelle in 5 Kategorien