Ferrari F2007 (1:18, Umbau)


  • Ferrari F2007 (Ab 2007)
  •  
  • Hot Wheels Elite Umgebautes Modell
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Rot (Glänzend)
  • Die Figur gehört nicht zum regulären Lieferumfang des Modells
  • Limitiert auf 5.000 Modelle
  •  
  • Tadelloser Zustand / Neuwertig
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich

zur Modellgruppe... Kommentieren
Besuche unseren Modelly.shop
 
Im November 2007 benutzte Michael Schumacher dieses Fahrzeug in Barcelona für Testfahrten.

Dies ist ein limitiertes Modell (nicht mehr als 5.000 Einheiten) in einer wunderschönen rot-metalic Lackierung mit beieindruckend feinen Antennen und sonstigen Details. Mein Modell wurde noch mit Bar-Code-Decals sowie einer aus- oder einsteigenden Fahrerfigur "gepimpt". Das ist sehr gut gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin total begeistert. Neben dem schwarzen FXX #30 ein weiteres Prachtstück in meiner Sammlung.

Der einzige Wermutstropfen sind die etwas aus dem Lot geratenen, werksseitig von Hot Wheels angebrachten Decals auf der Front. Der gute Mann, der dies gemacht hat, hatte wohl eine lange Nacht vorher. Da es jedoch auf den Nahaufnahmen schlimmer aussieht, als es in natura wirkt, kann ich damit sehr gut leben, zumal ich den Renner ansonsten nur ohne die Barcode-Aufkleber bekommen könnte. Es gibt zwar auch diese Decals separat zu kaufen, aber weiß ich, ob ich das mit meinen linken Händen hinkriegen würde...

Als nettes Bonbon ist noch eine Metallplatte mit einem Stück eines Ferrari-Rennanzuges angebracht.

Autor: pit

*Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

954 Besucher seit 05.07.2012

Passende aktuelle Angebote von unseren Partnern