Mercedes 190SL (W121) (1:18, AUTOart Millennium)


  • Mercedes 190SL (W121) (Ab 1955)
  •  
  • AUTOart Millennium
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Metall / Druckguss
  • Cremeweiss (Glänzend)
  • Nicht limitiert / Unbegrenzte Auflage
  •  
  • Neu und original verpackt
  • OVP/Karton ist vorhanden
  • Das Modell ist unverkäuflich
Besuche unseren Modelly.shop
 
Ein Klassiker, ein Traum..........
Gebaut zwischen 1955 und 1963 als Roadster, resp. Cabriolet zeitgleich mit dem berühmten 300 SL . Wahlweise war auch ein Coupeverdeck (Hardtop) erhältlich.

Motor:
1.9 Liter Hubraum, 4 Zylinder und 105 PS Leistung.
Die angekündigte Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h wurde allerdings nie erreicht. Üblich waren ca. 170 km/h.

Der Wagen war wie "gemacht" für Stars, Sternchen und andere Berühmtheiten.
Gina Lollobrigida fuhr einen, Grace Kelly, Gary Grant, Frank Sinatra, Alfred Hitchock (offenbar war Platz genug..... ;) ), Romy Schneider und auch Toni Sailer. Und dann gab es noch ein Mädchen namens Rosemarie........... "Die Nitribitt" war eine Dame aus der Halbwelt und fuhr einen schwarzen 190er mit roten Ledersitzen und Weisswandreifen......

Zum Modell:
Wunderschön gearbeitetes Modell. Ein Verdeck liegt bei. Der Motor ist traumhaft nachgebildet, die Sonnenblenden lassen sich klappen und der Innenraum ist weist selbst feinste Details auf.

Autor: Oldtimer

*Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

64 Besucher seit 09.05.2018

Passende aktuelle Angebote von unseren Partnern