BMW Z4 (E85) (1:18, Umbau)


  • BMW Z4 (E85) (Ab 2002)
  •  
  • Bburago Umgebautes Modell
  • 1:18
  • Standmodell / Unangetrieben
  • Grau (Glänzend)
  • Nicht limitiert / Unbegrenzte Auflage
  •  
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
  • Das Modell ist unverkäuflich

zur Modellgruppe... Kommentieren
Besuche unseren Modelly.shop
 
BMW E85


Der BMW Z4 (intern: E85 – Roadster, E86 – Coupé) ist ein PKW des deutschen Automobilherstellers BMW. Das Design des Z4 wurde unter BMW-Chefdesigner Chris Bangle entworfen. Hergestellt wurde der BMW Z4 von der BMW US Manufacturing Company, LLC in Greer, South Carolina.


Der Z4 kam im Herbst 2002 auf den amerikanischen Markt und wurde im März 2003 in Deutschland eingeführt. Da er wesentlich größer und komfortabler ist als der zuvor produzierte Z3, wurde er Z4 genannt. Der Z4 war ab 29.900 € erhältlich.
Nach anfänglich großen Verkaufserfolgen brach der Absatz des Z4 ab 2004 spürbar ein, weshalb man sich bei BMW zu einer umfangreichen Modellpflege entschloss.


E85
Hersteller: BMW
Verkaufsbezeichnung: Z4
Produktionszeitraum: 2002–2008
Klasse: Sportwagen
Karosserieversionen: Roadster, Coupé
Motoren: Ottomotoren:
2,0–3,2 Liter
(110–252 kW)
Länge: 4091–4113 mm
Breite: 1781 mm
Höhe: 1268–1302 mm
Radstand: 2495 mm
Leergewicht: 1220–1420 kg
Vorgängermodell: BMW Z3
Nachfolgemodell: BMW Z4 (E89)


Umbau auf Alpina z4

Autor: Mercy1970

*Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr

658 Besucher seit 15.07.2012

Passende aktuelle Angebote von unseren Partnern