Sammlung von "anpaco"

(http://anpaco.modelly.de)
Hallo Leute,

Ich sammel Modellautos seit ca 20 Jahren.Angefangen mit einem Ferrari F40 von Bburago ging es weiter in allen möglichen Maßstäben von allen damals angesagten Herstellern(Revell,Tonka,Maisto,Anson....).Ich habe alles gesammelt was gefällt,es gab kein festes Sammelgebiet.
Im Jahr 2008 habe ich dann ein Modell bei Ebay entdeckt das ich überhaupt nicht kannte aber aus Neugier unbedingt haben wollte.
Es handelte sich um ein Holden VE Commodore von classic carlectables aus Australien.
Da war es um mich geschehen und seitdem bin ich diesen Modellen verfallen.
Mit ein paar ganz wenigen Ausnahmen Sammel ich seitdem nur noch diese Modelle.

Aber seht selbst....


2 Kommentare  |   1 Bewertungen:
  |  10.789 Besucher seit 03.10.2012
categories symbol

Kategorien in dieser Sammlung

(3 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von anpaco.
Kommentar schreiben
Kommentare (2)
avatar

avatar

Ähnliche Sammlungen
92%
5 Modelle in 1 Kategorien
84%
18 Modelle in 1 Kategorien
84%
51 Modelle in 2 Kategorien
84%
82 Modelle in 3 Kategorien
84%
40 Modelle in 3 Kategorien
84%
15 Modelle in 5 Kategorien
83%
139 Modelle in 5 Kategorien
83%
401 Modelle in 16 Kategorien
83%
102 Modelle in 3 Kategorien
81%
30 Modelle in 4 Kategorien