Sammlung von "andys"

(http://andys.modelly.de)
Die Meisten werden die hier irgendwann aufgeführten Modelle wohl als "Spielzeug" bezeichnen, aber so ist es halt wenn man in der Pre-Internetzeit in den 80'ern und 90'ern des letzten Jahrhunderts begonnen hat zu sammeln.
Der Großteil der Sammlung ist auch in diesem Zeitraum entstand, in dem es nicht so einfach war an unterschiedliche, qualitativ hochwertige Modelle heranzukommen.
Wer kannte damals schon Exoto, GMP oder AutoArt? Man musste schon froh sein an einen Ertl oder Kyosho zukommen.
Mittlerweile sind mir aber die Modelle so ans Herz gewachsen, dass ich ich über ihre Schwächen und Unvollkommenheiten gerne hinweg sehe.
Ich hoffe das dem Ein oder Anderen die Modelle trotzdem gefallen und wenn nicht, können sie ja immer noch als Beispiel für die qualitativen Verbesserungen in den letzten zehn bis zwanzig Jahren verwendet werden.

Andy

0 Kommentare  |   0 Bewertungen:
  |  5.077 Besucher seit 22.07.2012
categories symbol

Kategorien in dieser Sammlung

(3 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von andys.
Kommentar schreiben
Kommentare (0)
Bisher liegen noch keine Kommentare vor.
Sei der Erste und kommentiere diese Sammlung.
Ähnliche Sammlungen
82%
215 Modelle in 7 Kategorien
80%
15 Modelle in 5 Kategorien
80%
65 Modelle in 3 Kategorien
79%
67 Modelle in 5 Kategorien
78%
22 Modelle in 4 Kategorien
78%
260 Modelle in 9 Kategorien
77%
525 Modelle in 9 Kategorien
76%
254 Modelle in 10 Kategorien
76%
12 Modelle in 4 Kategorien
75%
38 Modelle in 3 Kategorien