Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Modelly Forum » Modelly » Informationen » Cooles Feature » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cooles Feature
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
Administrator

Herkunft: NRW

Link: Sammlung von Andy
Cooles Feature Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Modelly User,

habt ihr euch eigentlich mal die "Ebay Suche" in eurem Benutzermenü angeschaut? Viele haben sie vermutlich noch nicht angeklickt, weil sie sie vielleicht als Werbung missverstanden haben. In Wirklichkeit handelt es sich jedoch um ein recht nützliches Tool zum Aufspüren spezieller Modelle. So könnt ihr dort nämlich individuelle "Suchsätze" abspeichern, mit denen ihr jeden Tag und mit einem einzelnen Mausklick passende Ebay Auktionen serviert bekommt. Ist jetzt ein wenig zu kompliziert, um es zu beschreiben. Schaut es euch einfach mal an. Falls ihr Hilfe benötigt, stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung.

Gruß
Andreas

16.02.2008 01:12 Andy ist offline Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy in Ihre Kontaktliste ein
Eleanore Eleanore ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein (noch)

Link: Sammlung von Eleanore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade ausprobiert, zum ersten mal, gefällt mir gut. Vorallendingen die 'Badwords' da kann man zb Maisto oder Bburago eingeben und muß sich nicht durch eine Flut von Angeboten wühlen die einen eh nicht interessieren.
16.02.2008 18:06 Eleanore ist offline E-Mail an Eleanore senden Beiträge von Eleanore suchen Nehmen Sie Eleanore in Ihre Freundesliste auf
Tinitus Tinitus ist männlich

Herkunft: Bayern-Oberpfalz

Link: Sammlung von Tinitus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komm ich mit der Ebay Suche ned so klar...

Wo is da was von "Badwords"?

Ich kann da nur "Preis von bis" und Suchbegriff eingeben...?
Bin ich blind?

07.03.2008 23:09 Tinitus ist offline Beiträge von Tinitus suchen Nehmen Sie Tinitus in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Administrator

Herkunft: NRW

Link: Sammlung von Andy
Themenstarter Thema begonnen von Andy

Die Badwords und Keywords kommen dann erst im nächsten Schritt, nachdem Du das Suchset quasi schon angelegt hast. Klick dich mal durch. Das Gute daran ist, dass man die Bad- und Keywords immer wieder neu anpassen kann.

Gruß
Andy

07.03.2008 23:54 Andy ist offline Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modelly Forum » Modelly » Informationen » Cooles Feature

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH